LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, es wird immer schlimmer, selbst wenn man denkt es geht nicht mehr :kotz:

Alle noch nie ne Frau gesehen.

Warum? Ich schreib gerade an meiner Hausarbeit.

Ich muss die Freitag abgeben und hab diese Woche erst so richtig angefangen. Das Thema hab ich seit Mitte Dezember. Klingts jetzt glaubhaft? :haha:

WiL... Junge nicht mehr feierlich. Also die """Schnalle""" vom dem ja, aber der Rest danach ist ja nur lächerlich :d
Aber wen wunderts, wen wunderts...

Hallo meine Kinder! :)

Hallo Opa Hagen :wink:

Was geht so? Gestern für 13€ nen Abo für ne Ernährungs-App gezahlt und heute beschlossen dass ich drauf scheiße und esse wann, was und wie ich will :fresse:

Reiche Studenten halt.

Führst du jetzt Selbstgespräche?

Phil, hast du schon die neuesten Threads von X5-599 gesehen?

Nein, sind die alle in seinem Unterforum, Forum Kultur oder wie das früher mal hieß?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh