LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerad Dota2 am Start. Hätte mehr Bock auf Tropico 5 im Multiplayer, aber die Kollegen sind pennen oder Diablo neue Season suchten

Das ist aber schön.

Echt Glück gehabt. Wollte nach der Arbeit gar nicht pennen und bin dann doch aus Versehen eingeschlafen. Aber zum Glück bin ich um 10 aufgewacht.

Warum? Hast du etwa was vor?

Ich fahre dieses Wochenende mal zu meinen Eltern. Hab ausnahmsweise sonst nichts vor.

Voll gut. War gerade shoppen.
Habe auch mal das super-duper Eis von Netto gekauft. Hoffentlich ist es das richtige.

IMG_20160430_141848.jpg

Habe mir jetzt nicht alle gemerkt.

Ich weiß nicht ob ich heute feiern gehen soll...

Wenn ich jetzt schon am überlegen bin, dann hält sich meine Lust wohl in Grenzen.

Party hard

- - - Updated - - -

Wenn Darmstadt heute gewinnt, eskaliert es hier komplett :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh