LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kim ist Top Model!

In 4 Stunden geht der Wecker und ich hab schon gut einen kleben :) Shamer arbeitest du?

Nö, erst morgen wieder.

Chang, machst du jetzt auch bei Schwiegertochter gesucht mit? :)

Sind immerhin 5€ am Tag.

Klar, dann kannst du nächstes Mal zusammen mit Hagen und erazer nach Ibiza.

Nice, hab jetzt auch schon durchgemacht. Ich hasse es, mit schnarchenden Menschen in einem Raum zu schlafen.

Moin :wink:

So... 5 Kunden noch, morgen nochmal und dann Urloob. :banana:

Nächste Woche dann 3 Bäume fällen und 25m Trasse für die Abwasserentsorgung schachten... Dat wird nen schöner Urlaub. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Have Fun, eratzore! Lass mir noch ein paar Weiber über :) Ach ne, du darfst ja nur gucken :d

Das liegt aber nur an den Frauen, die ihn nicht mehr lassen. Das ist was anderes.

Ich meine nicht mehr machen lassen als gucken.

Ha! Haha! Hahaha!

Hm, ich muss gleich mal wieder ein Foto von mir posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh