LTdW

Berlin, in Istanbul umsteigen, technischer Stopp in Bogota und weiter nach Panama City

Zurück einfach Panama City, Istanbul, Berlin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das liegt halt an Turkish Airlines, da fliegt alles über Istanbul.

Hätte auch mit Iberia über Madrid fliegen können, aber da wäre der Aufenthalt länger gewesen. Hätte aber auch nicht für nen Madrid Besuch gereicht. Und war 50€ teurer.

Bin insgesamt fast 22 Stunden unterwegs.

In Istanbul hab ich hoffentlich WLAN. Könnte mir natürlich auch noch schnell einen Bann holen und wenn ich zurück bin einiges nachholen. Dann verschwende ich auch keine Zeit im Urlaub.

Ja mach das mal. Du bist auch wieder dran.

Ich kann nicht einfach so drauf los pöbeln. So bin ich nicht.

Pöbel im Fressthread rum, dass du ja auch voll die Kante bist, dafür aber auch Schwein und Co. isst.

Lach.

Die hab ich schon nach dem Frühstück geschafft.

Ich bin nicht so aggressiv wie ihr.

Richtig viel los.

Ja man! tree soll mal im FddWnb......(atma)-Thread antworten, dann eskaliert es endlich wieder mal

Eigentlich müsste doch gleich der Elch auftauchen...

Der hat sich in der Tat gebessert. Seit er single ist und damit zurechtkommt, ist der auch gar nicht mehr so verbittert und wesentlich tiefenentspannter. :fresse:

Mir geht das aber eht auf den Sack langsam, wie da jeder momentan provoziert nur um des Trollen Willens.

Nein. Heul lauter. Da springt auch wieder jemand drauf an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh