LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sim

kleben kann ich dir eine auch :p Geiles Deutsch^^

Chrissi

Foddo machen :d
 
Schau mal im Internet - da hab ich irgendwo schon mal sowas machen lassen :d
 
Alex wie wärs mit selber machen? Auf Länge sägen und nen 45° Winkel rein...sollte denke ich mal zu schaffen sein....und das kleben sollte noch weniger nen Problem sein...
 
hmm naja dann muss ich wohl morgen zum Baumarkt hier in der Nähe, muss ich wohl selbst machen, dann sollen die mir halt einfach eine Platte zersägen und daraus dünne Stäbe machen, den Rest mach ich
wo ist die Genialität und Einfachheit in dieser Welt?!
 
wenn man keine Arbeit hat... ;)
 
Bitte, bitte dokumentiere den Bauvorgang fotografisch für uns! :d
 
mit nem Video ^^

Extreme Bilderrahmenbasteling :fresse:
 
Es ist schon doof zu wissen man könnte sich nen ziemlich sportliches und meiner Meinung nach geniales Auto leisten aber dann zu wissen das der Verbrauch nich mehr schön ist und auf Dauer dann deswegen zu teuer :( :fresse:
 
smilie_be_018.gif
 
btw. ich esse gerade Eis und mir ist ein Stück Schokolade auf den Oberschenkel runter gefallen matti willste es nich ablecken :rofl:
 
nur, wennu deine Beine frisch rasiert hast :fresse:
 
Ich muss weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh