LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wieder da :cool:
 
Was willst du denn hier?
 
Genau.

tl42v1p_internet-trol3zkyy.jpg

:fresse:
 
ich hab mir heut CDs gekauft und mir hat noch keiner gratuliert dazu! Frechheit! :fresse:

Hallo Hagen :wink:
 
Sandman: ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und wünsche dir alles gute mit den CDs
 
so ein rumgeschleime hier, ganz schön glatt^^
 
FMJ ist zu gut :fresse2:

Bin mal weg, treffen mit Kollegen. Bis denne!
 
man bin ich langsam, bevor ich mich bei Bf3 online versuche, muss ich erst mal vieeeel Üben^^

Dennoch kann ich nicht verstehen, wie Eltern es zulassen, dass ihre 13jährigen Kinder sowas spielen dürfen.
 
Chrissi schreit nach Dresche^^
 
man bin ich langsam, bevor ich mich bei Bf3 online versuche, muss ich erst mal vieeeel Üben^^

Dennoch kann ich nicht verstehen, wie Eltern es zulassen, dass ihre 13jährigen Kinder sowas spielen dürfen.

Und man merkt es IMMER SOFORT, wer da das MIndestalter nochnet erreicht hat. -.-
 
Und man merkt es IMMER SOFORT, wer da das MIndestalter nochnet erreicht hat. -.-

da muss ich jetzt mal fragen, woran merkt man das denn? Spiel ja erst seit heut Bf3
 
spätestens wenn im chat oder ts sachen kommen wie:

" DU BEHINDATA CHEATER AIMBOTTER WICHSAAR ICH KACK AB DU GÖBST MIRN HÄDDI DIREKT NACHM SPAWNEN ICH RASTE KOMPLETT AUS ICH TÖTE DICH, SAG MIR DEIUNE ADRESSE ICH BRING DICH UM WIE EIN ECHTER KILLER!!!!!122w!!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh