LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt? Hier gibts halt so nen merkwürdigen Billigdönerladen. Weiß aber nicht wie der ist, keiner traut sich dort zu essen, weil der so billig ist.

Watt? Hier gibts halt so nen merkwürdigen Billigdönerladen. Weiß aber nicht wie der ist, keiner traut sich dort zu essen, weil der so billig ist.
Hier gibts auch einen ähnlichen. Der wird liebevoll Rattendöner genannt und jeder vermutet, dass man davon Krebs bekommt :fresse:
Weiß aber nicht, wieviel der kostet

Davon haben wir hier auch einen. Sieht von innen immer sauber aus und alles, ständig voll aber hab da einmal gegessen und fand den "okay". Gibt schlimmere :fresse:

Erschreckend finde ich ja, dass ich mir gestern meinen ersten Döner in diesem Jahr gekauft habe, bevor die Diskussion begann :fresse:

4 Euro hat der gekostet.

Ganz schön teuer.

Hier zahlt man glaube 3,30 und 3,80 für nen Dürüm.

Ich zahl meist n 5er...

Zuletzt bearbeitet:
Joa, 5er ist so Standard. Zumindest für Big Chicken mit Halloumi und so :fresse:

Du bist auch so ne Banane.

Ich hab noch nie so viel Döner gegessen wie in diesem Jahr xD
Ständig mit wem anders oder wo anders zu sein ist halt für andere dann n Grund zu Dönern.

Hast du dann Ferien oder fängt Montag endlich das neue Semester an?

Wochenende. Heute chillen. Morgen gehts ins Sauerland. Und du so?

Nächstes Semester wohl nochmal ¯\_(ツ)_/¯
Nä, hab jetzt knapp einen Monat. Endlich mal. Ich bin seit Februar jeden fucking Tag in der Bib gewesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh