LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dich gibts auch noch?

jaa, ich vegetiere noch rum, dachte ich schau mal wieder vorbei ;) Hier schient noch alles beim alten zu sein :fresse:

Alles beim Alten. Phil und Alex necken sich, mätti lässt die Sau raus und Hagen geht mit seiner Wärmflasche ins Bett.

Das war aber ein kurzer Besuch von dir :hmm:

Ein Happy Meal?

Dachte eher an ein Fischstäbchen.

Kann dir 5 Stunden im Backofen bei 200°C empfehlen, wenn du es kross magst. :)

Zwischendurch einmal wenden?

Brauchst du nicht, bekommt auch so von beiden Seiten gut Farbe.

Hast du geklingelt und er hat nicht aufgemacht? Vermutlich war er noch nicht fertig.

Esse jetzt was leckeres.

30 cm Philly Beef & Cheese auf Cheese Oregano, alles drauf ohne Tomaten und Oliven, als Menü mit Cola und Macadamia Nuss Cookie.

Bonze. Aber warum ohne Tomaten und Oliven?

Mag ich beides nicht. Also Tomaten schon eher als Oliven, aber ich lasse die lieber weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh