LTdW

Mist! Ich habe nur noch Sheemie-Nudeln im Haus. Aber ich wollte meiner Haut eh mal wieder was Gutes tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts von instant Nudeln instant Akne?

Musst du mätti fragen.

War es das schon wieder?

Auf dich ist wenigstens Verlass. Im Gegensatz zu unserem LTdW 40k Master.

jep aber auch nur, weil ich Krankenschein habe. sonst wäre ich schon längst im Bett

edit: gehe gleich auch so ins Bett

Da ist ja das Quarkmonster.

Schönen guten Tag die Herren, ich habe mich verlaufen. Was wird hier besprochen oder warten Sie auch nur auf den Bus?

Beim Thema ÖPNV bitte an HWK wenden. Danke.

Oh so schnellen Service hätte ich jetzt nicht erwartet. :)

Uuuh, wir hatten gerade Projektbesprechung. Schon mal jemand von euch auf die Idee gekommen Christstollen so zu verschicken, dass der Versand ~1500€ kostet? :fresse:

Kannst du die nicht mit dem Container verschiffen?

Verschiffen wäre doch sinnlos. Wir bekommen einen Container geliefert, packen den "voll", der wird zum Bahnhof gebracht und dann mit der Bahn in den Hamburger Hafen. DHL kann ja jeder.

Ihr sollt den Container mit den "Christstollen" "vollpacken". Man man man.

Musst du immer meckern? :fire:

"Tierendisku".

Wäre Zitator eigentlich ein guter Name für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh