LTdW

Hier steppt ja richtig der Bär :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schon wieder.
Prost!

Kälte ist gut, ist noch viel zu warm.
Aber Hagen ist wohl der einzige Mopedfahrer, der bei 30°C auf dem Bock die Wärmflasche im Rücken hat!

:haha:

Aber ja, aktuell ist es viel zu warm. Wir bräuchten mal wieder einen Winter wo es für paar Wochen konstant unter Null grad bleibt, auch Tagsüber.

Hagen ist weinerlich [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin.

Kalt bedeute mehr Holz machen (+ bevorraten und schleppen) ne Danke. Kann gerne durchgehend warm bleiben, ich brauche keinen Winter.

Na dann setz dich wieder in deine Leer Force One und geniesse, ich fluch weiter. Aber zum Wochenende solls ja wärmer werden.

Ich mag es bei dem Wetter draußen zu arbeiten. Kein Ungeziefer, es stinkt nicht so und man schwitzt auch nicht wie ein Tier.

Hast du eigtl. mal darüber nachgedacht, dass du einfach einen beschissenen Job hast?

Apropos beschissen: Wo ist Phil?

Wenn es mein Rücken zulassen würde, würde ich gerne wieder als LKW Schlosser arbeiten. Ist aber nicht drinne.
So ist der Job aber ok, man hat seine Ruhe bei der Arbeit und ist sein eigener Herr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh