LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jooooouuuuuuhhhhhh!!

oder so...

was ist eigentlich ein Markel loser Zustand? :d

Nix los im Luxx derzeit...

Ist doch mal ganz angenehm. :wink:

Moin

Zu wenig ist an so einem Sonntag auch blöd :p

Wer weiß was die alle machen. :P

Ich zieh mir grad mal nen Fund auf meiner alten reaktivierten Externen rein - StarTrek TNG... alle 7 Staffeln. :fresse:

Wie viele schaffst du so?

Bei mir ist nach nem Big Döner Feierabend - und das ist schon kritisch. :fresse:

Ich drücke die Daumen, wird schon.

Naja viel besser als jetzt word es nicht werden fürchten wir. Morgen mal mit der Ärztin reden,mal schauen was sie denkt, wie es weiter geht. Ist ja bereits der zweite Schlaganfall den meine Mutter hat.

Da müssen wir durch. Trotzdem danke.
Was mich heute gefreut hat, ist das ihr Gedächnis noch funktioniert. Sie wusste, das mein Bruder heute Geburtstag hat :)

Moin :coffee:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Klar!

12. Dezember und ich weiß noch nicht was ich an Silvester mache. Vielleicht bleibe ich dieses Jahr einfach zu Hause und gehe früh pennen. Muss am Montag danach eh wieder arbeiten.

Ja, kann man so sagen. Mit Wärmflasche und Katze kuscheln.

Hast du keine Freunde?

Die haben nahezu alle Familie und feiern mit ihren Kindern.
Ein guter Freund will auf eine öffentliche Party. Da habe ich keine Lust zu. Und ein anderer will arbeiten (DJ). Fällt also auch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh