LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut klar wenns den Gurt zerlegt bringst nichts.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
ach und guten Abend Bürste^^
 
:d

ich geh wieder off, morgen um 6 raus :(

gute Nacht Johnboy ^^
 
Bist du ein Couchpotato oder was? Dass die Leute nach einem Tag immer schon Muskelkater haben ... werd ich nie begreifen :d
 
Mir gehts gut, nur meine Hand tut weh und mein Rücken vom bücken :-)D) - ich werds aber auch nie verstehen, wie einige im Lackthread waschen, kneten, waschen, polieren, pre cleanern, wachsen, innenraum, reifen alles an einem tag schaffen. Hab irgendwie das gefühl, das kaum jemand mehr als nen Tag braucht.

Gehen deine Nummernschilder eigt auch so bekackt sauber?! :fresse:
 
Ich knete und wachse die auch immer, aber so einige viecher wollten da echt nicht runter o0 Ich sollte die einfach ganz weglassen, ohne Schilder sieht das Auto soooo viel besser aus
 
Wieder in deutschland :)
Morgen erstml richtige brötchen... schnitzel und zum abend ne manta platte

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh