LTdW

eher nicht, meine Zockerzeit war von 2008-2013, daher hab ich die meisten Stunden

hach das waren noch Zeiten, Abitur und Studium :fresse: soviel Freizeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast studiert?

so möchtegern mäßig halt :fresse:

weißt du nicht mehr, da hab ich ne Wohnung in GE gemietet

der Rapha, dann Sergei und der Chinese waren mal bei mir zu Besuch, nur du nicht ! :fire:

siM•Luxx;25617124 schrieb:
der Rapha, dann Sergei und der Chinese waren mal bei mir zu Besuch, nur du nicht ! :fire:

Mich hast du nicht eingeladen. Dafür bin ich mit Ji mal fotografieren gewesen.

Lol. Axel ist CS süchtig.

Was ist überhaupt LTdW heutzutage benutzt keiner normale Worte sondern wird alles mich Abkürzungen geschrieben. Bald wird die Sprache wie eine PC Sprache sein.

Warum liest heutzutage eigentlich keiner mehr den Startpost eines Themas? Faulheit?

Im ersten Beitrag steht doch meistens eh nur Quatsch.

Ja genau. Fall du blöde Kuh mir noch in den Rücken.

Selber Kuh! 🐎

Das sagen sie alle.

Bist du immer noch da?

Deine Mama stinkt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh