LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eraz0r ist ja tatsächlich noch hier. Luxx wirkt tot.

Dann ma los! Ich bin ja dafür dass LTdW xxxk Master wieder einführen.

Und ich muss sagen, dass ich damals Meteora schon ganz gern gehört habe :fresse:
Das war ja auch gut, das eine Album danach war glaube noch halbwegs ok und dann wars Schrott.

Du bist ein Guter. Wenn du wieder in BI bist, dann können wir endlich mal auf die Kacke hauen.

Stimmt, Alkohol.

Failed, Bitch. Nur Suff, das war es :)

Du bist ein Guter. Wenn du wieder in BI bist, dann können wir endlich mal auf die Kacke hauen.

Auf lange Sicht wird es mich wieder nach Ostwestfalen ziehen. Sei es in 3, 5 oder 10 Jahren :bigok:

Dansle, sollte ich Mainzer werden, gehen wir mal ins SchonSchön oder RedCat :bigok:

Man muss doch auch mal sagen, dass die Musik schon richtig scheiße war.
Meteora war ein gutes Album imho.
Danach dieser Scheiß mit JayZ war allerdings so behindert, dass ich nichts mehr von denen gehört hab :d

- - - Updated - - -

sollte ich Mainzer werden
Kleiner Tipp: Nimm keine unrenovierte bzw nicht frisch modernisierte Wohnung, die die D*tsche W*h*en anbietet.
Die modernisieren grad einiges bzw demnächst und dann haste richtig Stress an der Backe :p
Nach Abschluss des Vertrages ist auch keiner mehr richtig zuständig bei Problemen.
Richtige Kackassis

Live haben sie ja mittlerweile selbst die alten Sachen komplett versaut. Hab die im Juli gesehen und mich nur aufgeregt.

Lölz, die haben doch bestimmt spät abends gespielt. Da ist man doch eh schon so breit, dass man nichts mehr rallt.

@Boehse: Danke für den Tipp

Hahaha, definitiv.

In der Kneipe? :hmm:

Ich glaube auch der schreckt eher ab.

Könnte sein. Wäre schon kacke, wenn eraser eine Alte anquatscht und Chang, der wie ein kleiner dicker Kim aussieht, daneben steht :fresse:

Oder alle Bitches abgreift

edit: #nooffense und so, bin ja kein Sexist.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Rassist, oder wie?

Was ist mit den Menschen falsch, ich musste erst mal ne halbe Stunde den Kekser nachlesen und auf dem Stand zu sein :fresse:

Was läuft eigentlich bei diesem Tabantel falsch?

Ich hab mittlerweile alle Thread deabonniert. Ich weiß, tolle Geschichte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh