LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jugendschutz regelt. Die sitzen eh alle ab 12 mit der Bong am Straßenrand und machen Kacke. Da guckt keiner ins Luxx.
Es gibt keine medizinischen Belege, dass Marihuana zum vorzeitigen Tod führt!!!!!!

Sag mal, kannst du auch eigene Nutzertitel erstellen/bearbeiten?

Kann ich selber nicht, das wird eine Ebene höher gehandhabt. Möchtest du eine Änderung? Zumindest anmerken könnte ich es wohl. Ob es klappt, kann ich dir aber nicht sagen.

dont scream
ist ein sehr lustiger Zeitgenosse :d
Er fragt mich schon in einer pm was mit mir los sei :haha:

Hallo du Troller!

Kann ich selber nicht, das wird eine Ebene höher gehandhabt. Möchtest du eine Änderung? Zumindest anmerken könnte ich es wohl. Ob es klappt, kann ich dir aber nicht sagen.

Lol, richtiges "ich kenn den Chef"-Gelaber. Heiße Luft, nichts als heiße Luft!

Weißte, nicht ein Handschlag getan, der alte Suffkopp. Aber Welle schieben, als wenn die Klötze nen Zentner wiegen. Das haben wa' ja gerne.

Hallo Hagen, sei gegrüßt.

Ich würde gerne mitsaufen, aber mein Körper schreit derzeit noch nach Tee und so Zeug.

Dann nimm dir deine Wärmflasche und gönn dir einen Kamillentee. Ist zwar ziemlich muschihaft, hilft aber manchmal nichts. Da muss man durch und auskurieren.

So ein Tipp von dir? :d Ist schon heiß genug bei mir, da kann ich keine Wärmflasche gebrauchen.

Manchmal bin ich auch einfach Realist. Da muss man der Wahrheit ins Auge sehen ;)

Und du bist Jim Knopf!

pic_1448468084_3.jpg

Höchstens Hustensaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh