LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Reis ist doch meistens nackt. :hmm:

Lol ich dachte Nameless ist so n krasses Pumpernickel mit übelstem Kreuz und so.

UND DANN PASSEN DEM DIE SACHEN SEINER FREUNDIN.

Sorry caps musste kurz sein :fresse:

Schon mal dran gedacht, dass seine Freunde breiter sein könnte als er? Ne, natürlich nicht. Aber was erwarte ich auch.

Lol ich dachte Nameless ist so n krasses Pumpernickel mit übelstem Kreuz und so.

UND DANN PASSEN DEM DIE SACHEN SEINER FREUNDIN.

Sorry caps musste kurz sein :fresse:
Die ist ihr auch eigentlich ne Nummer zu groß.

Zeig jetzt Pic von dir du Lauch!!! Wobei ich mals eins im Pumperfred gesshen hab. Ziemliche Hühnerbrust.

Erstmal könnte Hagen ein Bild von sich zeigen. Weiß gar nicht mehr, wie der aussieht.

bohr ich hab grad so richtig fett einen fahren lassen das ganze Haus hat vibriert

Als ob, ich hab hier nichts gespürt und rieche auch nichts.

Habt ihr alle nix zu tun?

Hast ja auch einiges nachzuholen.

Dann kannst du ja mal anfangen zu erzählen :p
Neue Ische am Start, hab ich jetzt so mitbekommen?

Wenn du regelmäßig unter uns weilen würdest, dann wärst du auf dem aktuellen Stand.
Ich lege mich jetzt auf die Couch :wink:

Ist aber scheinbar nicht so heiß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh