LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bett?
Bei anderen Leuten
RL
Bessere Foren
Serie schauen
Spiel spielen
Gibt viele bessere Orte als Luxx :eek:

hmm mal schauen, gleich vllt. CSS

und RL?? neee ich meide Menschen, die könnten mich ja noch ansprechen und ich wüsste dann nicht was ich sagen soll

Cooles Benutzerbild, Axel!

Ok.

Was geht sonst so?

large_0d8c6df91cd5f99b8074144b58fbc16c.jpg

Schmeckt irgendwie nicht. Viel zu viel Teig, der auch noch trocken ist!
Und bei dir so? :p

Ich kauf ja so gut wie immer die Wagner Steinofen Pizza. Für TK ziemlich gut. :)

Nicht viel. Bei der Schwiegermutter chillen und ab morgen Abend wieder arbeiten.

Bin ja eigentlich kein großer Pizzafreund :d Aber die Calzone wollte ich mal probieren, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie schmeckt
Hatte leider recht. War aber preisreduziert, da geht es wieder

Ja, ist auch gut jetzt @Pizza.

Telekom hilft hat mir vorhin geschrieben, ob sie meine Handynummer haben könnte, um direkt zu klären welche Geschwindigkeit in der neuen Butze möglich ist.
Haben mich erst die Tage abends auf dem Handy angerufen, aber nun die Nummer nicht mehr oder wie?
Und wann rufen die nun an :hmm:

Junge, Junge...

Kackpflaume? Sonst geht es dir noch gut?

Selbst Gorsi ist neben dir derzeit ein Segen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh