LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch ganz gut, morgen sehr früh aufstehen und ab morgen sind wir unterbesetzt, d. h. ich muss Überstunden machen

Findet ihr kein Personal mehr für euren Blumenladen?

Das hab ich jetzt auch nicht gesagt :d
Aber hast es ja offensichtlich überstanden :p

Wie spät ist es denn?

Bist du schon Lokführer?

niiicht? also ich wäre beleidigt ausgestiegen und hätt die Ausbildung abgebrochen

dann hättest du eh aussteigen dürfen und dazu sehr schnell rennen, weil der Ausbilder mit nem Knüppel hinter dir her wäre. Die Zp haut einem das schnell das Trommelfell weg :fresse:

Nimmst du mich mal mit? Also in der Lok?

Da ich auf der ET422 ausgebildet werde, gibt es keine Lok mehr aber lässt sich sicher mal drüber reden ;)
Will ja über kurz oder lang Richtung Fernverkehr, sprich von der S über RE, bis zum ICE ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ist zumindest mein Plan, ob daraus was wird, wird sich Zeigen.
Aber auf dem Triebkopf mitzufahren, ist schon geil. Man sieht Dinge, die man sonst überhauptnicht wahr nimmt. Ausser auf dem ICE, da geht´s so schnell, da musst du aufs Display gucken um die Signale zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf der ET422 ausgebildet werde, gibt es keine Lok mehr aber lässt sich sicher mal drüber reden ;)
Will ja über kurz oder lang Richtung Fernverkehr, sprich von der S über RE, bis zum ICE ;)

Darf Hagen dann auf deinem Schoß sitzen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh