LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die drehen nun völlig ab.

joo soweit. wird besser, nur noch Schnupfen und Husten, das Fieber hab ich hinter mir

am Freitag dann wieder zur Arbeit

siM•Luxx;25872866 schrieb:
joo soweit. wird besser, nur noch Schnupfen und Husten, das Fieber hab ich hinter mir

am Freitag dann wieder zur Arbeit
Schön am letzten Tag der Woche nochmal arbeiten vorm WE :fresse:
Ungeschickt!

ne das kann ich mir nicht erlauben, habe gerade angefangen an der neuen Stelle und zwei Wochen später krank. ich meine, das kann ich mir nicht aussuchen aber die Leute sind dort unterbesetzt. die Hausärztin wollte mir bis Ende der Woche geben :fresse:

Achso, ja dann ist das echt ungünstig :d
Hast ja dann vermutlich auch noch Probezeit

so gesehen ja. wenn es aber drauf ankommt, dann eher unbefristet :d

ich hab von 2013-2015 schon mal bei der Firma gearbeitet :d

Ach, im Pfandbüro :)

Abkleben ist so unnötig.

Du sollst ja auch die Wand anmalen und nicht den Boden. 🤦🏿*♂️

Oh, da spricht der Meistermaler bei dem nie Farbe tropft und derperfekt entlang einer Fußleiste streichen kann.
Wollen wir Kinder machen, wenn du so ein Talent bist? <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh