Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heißt "nehme im sein Fleisch weg".
Da sieht mans, ein Ausländer.
Das liegt an der Region. Sind Eigenheiten des Dialekts dort. Alle Dialekte und Mundarten verwenden eine abgewandelte Orthografie - außer die Hannoveraner.[...] Da sieht mans, ein Ausländer.
Im? Da sieht man es, ein Ausländer!
Das liegt an der Region. Sind Eigenheiten des Dialekts dort. Alle Dialekte und Mundarten verwenden eine abgewandelte Orthografie - außer die Hannoveraner.
Xbox Spiele sind so unverschämt teuer geworden, hoffentlich sinkt der Preis noch bis zum Release...
70€ für ein Spiel find ich etwas krass...
Ach, ich höre lieber einen Hannoveraner geschwollen reden als jemanden aus dem Erzgebirge. Die sind ganz schlimm. Brauchen nur die Gusche uffzumachn und schon läuft mir Plut aus den Ohrn...Nu klar die Hannoveraner mal wieder hatte erst mit solchen Jungs zu tun -> schlimm [...]
und dann viell. nur 2h Spielzeit oder so ^^
und dann viell. nur 2h Spielzeit oder so ^^
Ach, ich höre lieber einen Hannoveraner geschwollen reden als jemanden aus dem Erzgebirge. Die sind ganz schlimm. Brauchen nur die Gusche uffzumachn und schon läuft mir Plut aus den Ohrn...
Wird bestimmt zum Release für 79,99€ oder 79,95€ im Angebot sein.
Call of Duty?
Es gibt wirklich wesentlich schlimmere Regionen, wo selbst wir denken: Ach du sch????
die Hessen... oder richtiges Urbayrisch, da verstehste auch kein einziges Wort^^
schön Hagen
Hochdeutsch ftw.
Hier denken sich viele eher: Hochdeutsch, wtf?
War die erste Zeit hier wirklich schlimm. Vor allem wenn man unterwegs ist, feiert, irgendwelche Mädels anquatscht und die dann so komisch (sächsisch) antworten.
@Jonas: Nu, nu. Abor Zwigge is doch gor ni Erzgebirge. Die sprechn ni schlimm, in Zwigge.
LE is ooch so'n Ding... aus jedem ch (wie in "ich") wird ein sch. Gewöhnungsbedürftig, aber nach'ner Weile ganz niedlich^^
@Matti: Was hast denn gegen des scheene Gebabbel der Hessen?
Oy vey! Niemals! Preußisches Blut durchstömt meine Adern.Wo kommst du eig. her harzer? Etwa aus dem Harz [...]
Der ist auch himmer wieder geil
Oy vey! Niemals! Preußisches Blut durchstömt meine Adern.