LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an der Region. Sind Eigenheiten des Dialekts dort. Alle Dialekte und Mundarten verwenden eine abgewandelte Orthografie - außer die Hannoveraner. :fresse:

Nu klar die Hannoveraner mal wieder :d hatte erst mit solchen Jungs zu tun -> schlimm :fresse2:

---------- Post added at 20:45 ---------- Previous post was at 20:44 ----------

Xbox Spiele sind so unverschämt teuer geworden, hoffentlich sinkt der Preis noch bis zum Release...

Glaube kaum... Da Windows 8 eh Mist wird brauchen sie Geld :d
 
und dann viell. nur 2h Spielzeit oder so ^^
 
Nu klar die Hannoveraner mal wieder :d hatte erst mit solchen Jungs zu tun -> schlimm :fresse2:[...]
Ach, ich höre lieber einen Hannoveraner geschwollen reden als jemanden aus dem Erzgebirge. Die sind ganz schlimm. Brauchen nur die Gusche uffzumachn und schon läuft mir Plut aus den Ohrn... :shake:
 
Und die CE kostet noch 80€. Ich hoffe der Preis wird zum Release noch sinken...

/edit: Spielzeit ist mir egal, spiele eh nur Online.
 
Ach, ich höre lieber einen Hannoveraner geschwollen reden als jemanden aus dem Erzgebirge. Die sind ganz schlimm. Brauchen nur die Gusche uffzumachn und schon läuft mir Plut aus den Ohrn... :shake:

Asso jez passe ma uff mädl, hier in zwigge isses garnet so schlimme wie wenn de guckste ma im vochtland. da isses noch e gonzen stickl unfreindlicher... :d
Im Ernst: Es gibt wirklich wesentlich schlimmere Regionen, wo selbst wir denken: Ach du sch???? :d Hier sind wirklich meist nur einzelne Ausdrücke anders :)

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

Wird bestimmt zum Release für 79,99€ oder 79,95€ im Angebot sein. :)



Call of Duty? :fresse:

Das ist schon immer die Verarsche nummer 1 :d
 
matti, ich habe heute meine Steuern zurück bekommen :banana:
 
Es gibt wirklich wesentlich schlimmere Regionen, wo selbst wir denken: Ach du sch????

die Hessen... oder richtiges Urbayrisch, da verstehste auch kein einziges Wort^^

schön Hagen ;)
 
Jap, Hochdeutsch!
Ich wohn ja nicht weit weg von Hannover und viel mehr Hochdeutsch als hier gibts schon fast nicht.
Paar kleinere Sachen sind vielleicht spezifisch hier, aber viel ist es nicht :)
 
die Hessen... oder richtiges Urbayrisch, da verstehste auch kein einziges Wort^^

schön Hagen ;)

Das auch! Aber ich meinte auch direkt sächsische Regionen ;)
Und Bayrisch ist im Skiurlaub auch sehr lustig anzuhören :d (Willstaspezi? :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier denken sich viele eher: Hochdeutsch, wtf?

War die erste Zeit hier wirklich schlimm. Vor allem wenn man unterwegs ist, feiert, irgendwelche Mädels anquatscht und die dann so komisch (sächsisch) antworten. :fresse:
 
@Jonas: Nu, nu. Abor Zwigge is doch gor ni Erzgebirge. Die sprechn ni schlimm, in Zwigge.
LE is ooch so'n Ding... aus jedem ch (wie in "ich") wird ein sch. Gewöhnungsbedürftig, aber nach'ner Weile ganz niedlich^^

@Matti: Was hast denn gegen des scheene Gebabbel der Hessen?
 
@Jonas: Nu, nu. Abor Zwigge is doch gor ni Erzgebirge. Die sprechn ni schlimm, in Zwigge.
LE is ooch so'n Ding... aus jedem ch (wie in "ich") wird ein sch. Gewöhnungsbedürftig, aber nach'ner Weile ganz niedlich^^

@Matti: Was hast denn gegen des scheene Gebabbel der Hessen?

Wo kommst du eig. her harzer? Etwa aus dem Harz :d



Der ist auch himmer wieder geil :fresse2:
 
Ich war mal in der Region 25000, momentan durch 2 Jahre Pause wieder auf 250.000 abgesunken :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh