LTdW

nee wir waren essen mit Familie :) ich hab ausgegeben, Geburtstag halt

aber Pomelos hab ich mir heute auch gekauft, zwei pinke :) eine wird gleich gegessen :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Gute, Phil! :)

Danke Kinder :) Und euch frohe Weihnachten.

alles Gute auch von mir dem Geburtstagsaffen :p

Prost!

Was gibt's bei dir?

Bin gerade nach Hause gekommen und habe im Kühlschrank noch eine Dose KöPi gefunden.

Danke

Bei mir gibt's Whiskey. :)

Glenfiddich 12. Letzte Woche mal bei Real mitgenommen.

Glen? Viel du noch lernen zu hast, junger Padavan. Aber lass ich mal durchgehen, ist nicht so eine Ballerbrühe wie Johnny oder Jacky

Jacky kann ich gar nicht ab, Jim Beam mit Cola geht klar, wenn man einfach nur saufen will. :fresse:

Naja ich mag eher die Iren, die sind nicht so rauchig im Geschmack wie die Schotten. Aber besser als die Ballerbrühe, die du sonst mit Cola runterspülst, ist der Glen allemal.

Wo sind die Schotten denn bitte perse rauchig? :hmm:
Glenfiddich ist doch ganz ok für den Einstieg. Mag der 14yo Rich Oak aber deutlich mehr. 15er ist auch ok, gefällt mir sogar besser als der 18er.
Gestern kam mein Glenlivet 15yo. Bin sehr gespannt, da ich den 12er als sehr locker frisch für abends empfunden hab. Gibts aber fast nirgends mehr zum Kaufen - und wenn sehr überteuert :(
Heute mal den Aberfeldy 12yo aufgemacht und fand den schon sehr langweilig. 08/15 Teil. Hoffe der Dalmore 12yo ist besser, den ich mir auch mal bestellt hab.

Was geht ab, Axel? :)

Auch nix. Bin vollgefressen und chille.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh