LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was geeeht, wo ist eigentlich Jonas so lange weg? muss doch schon längst wieder zurück sein von Island

ich vermisse ihn soo sehr :( ach.. das ist im Moment alles so schwierig :heul:

Zitat von ihm aus einer PN vom 10.11.2017 an mich:

Und nicht wundern, wenn ich mal wieder ewig nicht antworte, ich habs fast komplett geschafft mich ausm Luxx zurückzuziehen

achso ja das wars dann wohl :jeul: dann ist auch Zeit für mich hier zurück zu ziehen

Das schaffst du eh nicht, likeastar.

Gibst du mir vorher deine Nummer?

Whatsappen und so

Das ist sicher nicht deine. Du hast doch sonst immer so schöne Nummern...

Dann können wir ja jetzt hier dicht machen.

smilie_sleep_002.gif

Ey Hagen, ich hab den Thread extra geschlossen. :shake:

Ist ja auch geschlossene Gesellschaft hier.

Achsou.

Alles fit bei dir? :)

Geht so. War recht stressig diese Woche im Büro und das macht sich dann immer an meinem Gehör bemerkbar :(

Hä, was hast du denn für ein komisches Gehör?

Schon mal was von Hörsturz wegen Stress gehört?

Schon. Kenn so was aber auch nur vom hören. Kann bei solchen Sachen zum Glück nicht mitreden.

Ich bekomme immer einen leichten Druck und ein Rauschen auf ein Ohr. Ist aber zum Glück nach ein paar Tagen wieder weg.

Schaust du eigentlich wieder das Dschungelcamp? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh