LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich hier nicht zu gemacht?
 
Kann doch Matti machen. Der ist schließlich Mod :lol:
 
m@tti ist Mod? :lol:
 
Ne :fresse: Ein Klassiker!
 
Was geht in letzter Zeit eigentlich zwischen Gorsi, Davos und Daunti?
 
Keine Ahnung. Kannst du mir erklären, wo die ganzen Reichsbürger herkommen? Zumindest kommen in letzter Zeit viele so rüber.
 
Ist Davos eigentlich der schizo Auswurf von BessereHälfte? siehe UFO Thread, klingt als wäre es die gleiche Person...
 
Keine Ahnung. Bei Gorsi frage ich mich allerdings, warum er nur ein einfacher Lagerist ist. Der weiß doch alles besser und hat auf jede Frage eine Antwort! Warum macht er nicht mehr daraus?
 
Gorsi ist der Jens Spahn der einfachen Angestellten. :)
 
Jens Spahn verdient aber mehr Kohle.
 
Der ist ja auch nicht Angestellter für alles, sondern Minister für alles. Wobei in letzter Zeit ja auch nicht mehr so richtig.
 
Wie ein Schwein.

Apropos Schwein. Habt ihr schon gehört, dass m@tti Mod ist? :lol:
 
Ich hab ein Schwein im Kühler.

- - - Updated - - -

*grillanheiz*

- - - Updated - - -

luxxban.PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh