LTdW

Zu irgendwas muss dieser Verein doch gut sein. Daher soll er zumindest mein Geld vervielfältigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind viel zu unkonstant. Das, was du in einem BVB Spiel gewinnst, das verlierst du im nächsten direkt wieder.
 
Eine Hälfte zum gleich essen und die andere Hälfte lässt er sich für später einpacken?
 
Ich habe doch einen Schiroggo!
 
Ja, hatte ich. 11 Jahre lang und mit 329.000 Km auf der Uhr verkauft :) Seit Anfang Juni 2017 habe ich einen Scirocco.
 
Ich hab mich die Tage gewundert was so anders ist im OT... Ruhe! Davos got banned. Es ist verdammt ruhig geworden :fresse:
 
Endlich darf ich dieses Wort unter seinem Namen lesen! :hail:
Aber stimmt schon. Es ist wirklich merkbar ruhiger geworden.
 
Und ich hab mich schon gefragt, wo diese langen Beiträge hin sind. :o
 
Auch die kurzen haben genervt.
 
In zwei Wochen mit dem gleichen.
 
Ich dachte als sim•luxx
 
Der ist hier mal wieder abgemeldet. Bekommst du eigentlich gar nichts mit? :shake:
 
Wie der hat sich wieder abgemeldet? Das letzte was ich mitbekommen habe, war das er sich wieder irgendein Uralt Mac gekauft hat und da ne SSD reingepackt hat...

Du hörst dich schon an wie meine Frau. :fresse:
 
Der kommt wieder..und geht wieder..und kommt wieder
 
Hat ja sonst nix zu tun der Bengel :fresse:
 
Mein Auto müsste ich mal wieder waschen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh