LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch schon wach?
 
bin schon lange wach, hab nebenbei einige Sachen im Haushalt erledigt. nicht wie du fauler Student bis 12 Uhr pennen :p
 
Alex, wann fahren wir denn mal den Phil besuchen?
 
Möchtest du auch mitkommen?
 
Wo lebt der nun eigentlich, der Aleks?

Novosibirsk?
 
Ja, im Gulag dort.
 
och das ist ja schön :)
 
Glaube auch. So viele, wie dort waren, muss es ja so sein.
 
und man liest nur gutes auf yelp und google
 
Ja, die meisten können, ähm wollen, gar nicht wieder weg. :)
 
Iiiih, da kommt Becks her. :kotz:
 
Ja hauptsache kein Becks. Was trinkst du denn dann? Tschechisches und polnisches? :d
 
Gibt es gutes russisches Bier? :fresse:

In Tschechien gibts ja zum Teil echt gutes, aber unter russischem Bier stelle ich mir so abgestandenes Pennerbier vor. Was kann man denn da trinken, was man noch relativ einfach bekommt?
 
abgestandnes Pennerbier? :haha: in DE kommt das Bier doch ehh aus der Chemietüte :p

geh in nen Laden und probiers aus :) die meisten gibts hier ehh nicht zu kaufen leider, weil zu teuer für Export. es sei aber gesagt, russisches Bier im Vergleich zum europäischen Bier schmeckt ganz anders. ich trinke z. B. sehr gern das oder das

deutsches Bier ist mir viel zu bitter, das kriege ich nicht runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Russisches Bier hab ich noch nicht probiert. Aber selbstgemachtes Kwass ist :love:
 
Noch 3 Jahre, dann darfst du auch Bier trinken. :)
 
Hattest du heute Besuch von der Polizei? :(
 
ouuu Schaizee muss schnell weg :eek:

edit: wurde am Wochenende in ROW mal wieder angehalten :fresse: aber die meinten, ich kann weiterfahren weil ich nicht die Person bin, die gesucht wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: falls die einen typischen Russen suchen, dann zieh dir einfach Hemd und Jeans an. Aber keine Jogginghose. :p

Und auch keine Russenhocke in der Öffentlichkeit. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh