LTdW

Wir haben ja eine neue Couch und die steht etwas von der Wand ab. Da würde ich jetzt gerne eine indirekte Beleuchtung installieren. Aber die Oberkante der Fußleiste ist glaube ich zu schmal, um da einen Lightstrip drauf zu befestigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, muss ich mal drüber nachdenken...

Wir haben ja eine neue Couch und die steht etwas von der Wand ab. Da würde ich jetzt gerne eine indirekte Beleuchtung installieren. Aber die Oberkante der Fußleiste ist glaube ich zu schmal, um da einen Lightstrip drauf zu befestigen.
Achsou. Da kann man den Lightstrip natürlich ganz gut mit in die Szenen einbinden. :)

Paar Punkte Montagekleber und ab an die Wand
Ich hätte keine Lust mir den Kalkputz damit kaputt zu machen - da die Strips nix wiegen, würde ich 2-3 sehr kleine Nägel nutzen.
Aber grundsätzlich simpel & gut - hab bisher nen LED Leuchtstoffstab (kein Hue, bei mir läuft alles seit 10 Jahren über Somfy) einfach aufm Boden hinterm Sofa liegen. Den werde ich mit so nem Teil höher legen.

Und ich rieche eine Ali Verschwörung.

Da es keine Anti-Alias Effekte gegeben hat, können wir die Menschenrechtskommission glaub außen vor lassen.

• Haha
Reaktionen: Irv
Hoch die Hände! 🍻

Schweinelende?

Nameless-Ende!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh