LTdW

Ich überlege mir ne Kamera zu kaufen. :) Und bei dir so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest du meine D90 haben?

Als Weihnachtsgeschenk?

Ja, und du schenkst mir dafür Geld.

Willst du auch was neues oder wieso willst du sie loswerden?

Willst du auch was neues oder wieso willst du sie loswerden?
Ich nutze sie kaum noch. Muss mal prüfen, wie viele Auslösungen sie hat. Wahrscheinlich nicht sehr viele. Habe sie damals als Kit mit dem 18-105 Objektiv gekauft. Einen noch nie ausgeführten Lowepro Flipside 400 AW habe ich auch noch. Da wurde lediglich die Kamera drin gelagert.

Achsou. Ja ich hab ehrlich gesagt auch keinen Plan, wie oft ich eine Kamera nutzen würde. Deswegen muss ich mir das mal in Ruhe überlegen.
Hagen, hast du inzwischen einen Mac?
Bestimmt. Axel ist ja scheinbar auch zu Windows gewechselt und findet seitdem das Luxx nicht mehr.

Mac and cheese :drool:

Phil, alles Gute! 🎈

Ick wünsch euch Luxx-Ureinwohnern schönes Gefeier & Gefutter :xmas:

Na ihr Osterhasen? Seid ihr reich beschenkt worden?

Hab mir nichts gewünscht. Und du?

Ich auch nicht.

Ich habe aber was bekommen.

Hätte er verdient.

Bei uns gibts die immer am 6. Zumindest hat der Schmutzli immer ne Rute dabei, und droht damit, dass es nächstes Jahr was auf den Hosenboden gibt.

Na der Samichlaus und der Schmutzli. Der Samichlaus in rot weiss hat einen Sack mit Nüssen, und der Schmutzli in schwarz hat die Rute und verschleppt die Kinder in den Wald. Die kommen mit dem Esel am 6. Unglaublich, was die den Kleinen alles so angeben.

Aber mein Kumpel und sein Vater hatten sich als Samichlaus und Schmutzli verkleidet. Ohje, wir haben uns Tränen gelacht ab den verdutzten Kindern. Normaler- bzw. idealerweise sind das Fremde, war zumindest bei uns so.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Schweizer seid schon ein seltsames Volk. :fresse:

Genau
rauchende-zigaretten-sgjnb.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh