LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv nicht da, wo wir unterwegs waren/sind. Da gibt es nach wie vor sehr ruhige Ecken abseits von Koh Samui, Khao Lak und Co. 🤷‍♂️

Arbeit alles gut, aber bin total abgeschlagen. Hoffe ich werde nicht krank :rolleyes2:

Falls @AliManali zur Abwechslung auf Schwyzerdütsch jammern würde, klingt das doch ganz charmant bis fast schon lustig und wir hätten hier was Anspruchsvolles zu lesen.

Ok, einen traurigen Hagen
1724743395113.png
habe ich dabei natürlich nicht berücksichtigt. :hmm:
Dann muss Ali eben „der Ordnung halber“ doch im Kekser jammern, nicht dass hier noch jemand verunsichert wird. :eek:

Machst du eine Tour quer durch Deutschland?

Von Kissing nach Petting hinzu Fucking mit Endziel Wedding.

Also mit kleinem Abstecher nach Össiland.

Warst du auch in Brasilien?

Wie drück ichs höflich aus?

Unter keinen auch nur irgendwie (er-)denkbaren Umständen. Niemals. Eher friert die Hölle zu und ich mach ne ewige Snowboard Tour dort.

Ist das deine Art der Erdung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon, also hinter Fucking (in der Besenkammer) über Poppenhausen (in trauter Zweisamkeit in der ersten gemeinsamen Wohnung) dann hin zum Endziel Wedding. Wobei das in Kummer und Quaal, bzw. Ehbruch und final Leichendorf enden kann.

@2k5lexi

Spricht da die Erfahrung? Ich kann da leider nicht so mitreden. Meinen Mammutbaum schert es nicht. :fresse:

@Ickewars

Seit wann ist Poppenhausen ein englisches Wort? ^^

Seit wann ist Poppenhausen ein englisches Wort? ^^
:heul: … nun sei doch nicht so pedantisch, ist doch kein IQ-Test hier, wo abstrahierte logische Reihen fortgesetzt werden müssen. Der Inhalt ist entscheidend. :d
Aber sei es drum … ich fand Deinen virtuellen Ausflug, auch jenseits aller Sprachbarrieren, really funny. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh