LTdW

Ich gebe zu ich finde Last Christmas von Wham geil, schon seit Kindesalter. Glaube das kannste mir in 30 Jahren noch zur Weihnachtszeit im Radio spielen und mir wird das Gedudel dann immer noch gefallen. 🎄🎅:xmas:
Und so gleicht sich das aus, mit dem Mist kannste mich ausm Dorf jagen 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kachelofen ist hier auch schon in Betrieb. Das war letzte Nacht schön: Regen prasselt ans Haus, das Holz im Ofen knackt, der Kakao hat geschmeckt und ich habe wieder Brot gebacken. :drool:
Am Winter macht mir nur das Befeuern des Kamins und das Flammenglotzen Spaß. Ok, und die intensivere Saunanutzung. Ansonsten kann der von mir aus komplett wegfallen.
Wie wärs mit Keksen und Kakao?
 
Glühwein, Knödel, Braten, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsdeko, Geschenke, Weihnachtsmärkte... Soll ich weitermachen?
Wollte ich dich schon längst gefragt haben: Bist du eigentlich weiblich?
 
Wäre aber die erste Frau, die sich nur von Fastfood und Alk ernährt und sich dabei in ausgebeulter Jogginghose fotografiert. :fresse:
 
Mein Schwedenofen nimmt nur Platz weg. Wäre das meine Wohnung, würde ich den raus reissen. Ist eh immer zu heiss hier, Zentralheizung ist seit eh und je runter geriegelt.
 
Wäre aber die erste Frau, die sich nur von Fastfood und Alk ernährt und sich dabei in ausgebeulter Jogginghose fotografiert. :fresse:
Heute ist nichts mehr unmöglich:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Schwedenofen nimmt nur Platz weg. Wäre das meine Wohnung, würde ich den raus reissen. Ist eh immer zu heiss hier, Zentralheizung ist seit eh und je runter geriegelt.
Wozu jetzt schon heizen? Ist doch noch angenehm warm, nur im Bad ist die Heizung auf 2 an.
 
Hab den Ofen schon in Betrieb.
Unser neuer Ofen ist seit gestern eingebaut, aber der Schornsteinfeger hat erst am 5.11. Zeit für die Abnahme. :heul: Gut, dass ich die letzten zwei Oktoberwochen in der Provence abhänge und hoffntlich nochmal bisschen Sonne mitnehme. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh