LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, Moin. :coffee3: Nur 5h Schlaf zusammen bekommen. 🥱

Heute ist Baumfälltag, 🪚Wetter wird perfekt dafür. Der kaputte/hohle, etwa 6-7m hohe Apfelbaum wird zu Brennholz verarbeitet. Hat leider nur Dreck und so gar nicht schmeckende Äpfel produziert.
 
Mahlzeit, die Damen :d

5 Std. Schlaf ist doch völlig i.O., mehr gibt es bei mir garnicht so oft.
Mein Bäumchen liegt schon im Dreck, ich darf mich jetzt erstmal mit Mudders E-Bike beschäftigen, weil schon wieder kaputt :wall:

Dann gegen Nachmittag werd ich aber auch noch die kleinen Zeige shreddern und mal schauen, dass ich die Äste noch ein bisschen handlicher bekomme.

Am liebsten würd ich ja dann mit dem Pfisich-Ding weitermachen, weil der eben mittig auf dem Weg steht und einem Gesicht und alles andere zerkratzt. Der bringt allerdings ab und an mal doch ein paar hübsche Sachen hervor :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh