Goldfinger
Experte
Damit wirst du nicht reich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zarte 50 - wie putzig. Jetzt schaffst Du es aber auch nicht mehr aus der Pubertät raus. 😂
Einer der besten/treffendsten Sprüche, die ich bisher im Luxx gelesen habe. Freue mich schon sehr, Dich demnächst mal live "begutachten" zu können. Wie kann man nur so frühreif sein.... die ersten 50 Jahre der Kindheit sind die schwersten.
Ihr habt ein Date? Wie süß. Cherio, mach' mal ein Foto von Ickewarsnicht.Freue mich schon sehr, Dich demnächst mal live "begutachten" zu können.
Eindeutig Letzteres. Mit trockenem Humor können so manche allerdings auch nicht umgehen. Aber: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.Zwischen relativ spießig-rational-kontolliert (mache ich privat große Bögen drum) und wirklich extrem jutem, trockenem Humor auf den Punkt (also sehr sympathisch) ist da alles dabei.
Das liegt aber eher an deinem Blubberbrause Konsum.Schwanke übrigens auch immer noch sehr,
Ist ja nicht ganz so furchtbar einödig hier - zählt zumindest noch als Speckgürtel-Einöde, da die große, dreckige Vorstadt in Griffnähe ist. 😂Einöde
Da hatte ich ja sogar recht mit alter Sack50 Jahre