LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 Jahre Ali man. Hätte das selber nicht für möglich gehalten. Lasst es krachen Jungs und Mädels. Bitte kein Feuerwerk, eh schon trocken genug. Böller reichen. Ganz viel zu rauchen, meinetwegen Blubberbrause und Billigbier könnt ihr trotzdem bringen. Ich gratulier mir mal selber als erstes.

smilie_smoke_066.gif

Falls wer Bock hat, heute Nachmittag in Zürich dem Apple Shop das Schaufenster einzuschmeissen, ich bin dabei.

Zarte 50 - wie putzig. Jetzt schaffst Du es aber auch nicht mehr aus der Pubertät raus. 😂 Also mach einfach fröhlich weiter wie bisher und versuch dabei möglichst gesund zu bleiben. :bigok:
silvester-neujahr-smileys-035.gif
dicke-wolken.gif
geburtstag-smileys-076.gif

@AliManali die ersten 50 Jahre der Kindheit sind die schwersten. Die hast du jetzt überstanden. Ab sofort musst du alleine schaukeln können. Vielleicht baust du irgendwann die Schaukel zu einer Doppelschaukel um. Viel Spaß in den nächsten 50 Jahren der leichteren Kindheit!

Auch von mir alles Gute! 🥳🥳🥳

... die ersten 50 Jahre der Kindheit sind die schwersten.
Einer der besten/treffendsten Sprüche, die ich bisher im Luxx gelesen habe. Freue mich schon sehr, Dich demnächst mal live "begutachten" zu können. Wie kann man nur so frühreif sein. :rofl:

Vielleicht biste ja ne Chimäre, dann hätten alle irgendwie recht. 🤣

Klar, manchmal plöcke ich auch nur wie eine alte Ziege herum. Jetzt weiß ich immerhin, wieso es bei mir immer so heiß her geht, bei so viel Wolle!

Das bekommst Du nur zu sehen, wenn Du es Dir hier abholst. 😉

Die ~530 Km muss ich vielleicht echt mal auf mich nehmen. Dann kann ich dein Wesen hoffentlich besser einordnen. ;)

@*Hagen* hier hast du ein Bild von Icke aber Achtung! Es könnte verstörend sein!
1000029180.jpg
Wir könnten ja mal ein Dreier-Date probieren. Unseren Dr. Duden möchte ich auch mal kennen lernen! Vielleicht hast du einen ähnlichen Monk wie ich auch. :cool:

@*Hagen*
Bist Du echt so ein neugieriger Vogel, dass Du Dir so ne Anreise geben würdest? Aber klar, why not. Könnte lustige gegenseitige "Erkenntnisphasen" geben. :bigok: Sind übrigens eher glaub etwa 570 km.

Schwanke übrigens auch immer noch sehr, wie ich Dich einordnen könnte. Zwischen relativ spießig-rational-kontolliert (mache ich privat große Bögen drum) und wirklich extrem jutem, trockenem Humor auf den Punkt (also sehr sympathisch) ist da alles dabei. :hmm:

@Cberio
Wenn dann bitte ein Schaf in Leo-Zebra-Meggins /s mit Halb-Glatze, Augenringen und 5 bis 7-Tagesbart.

Zwischen relativ spießig-rational-kontolliert (mache ich privat große Bögen drum) und wirklich extrem jutem, trockenem Humor auf den Punkt (also sehr sympathisch) ist da alles dabei.
Eindeutig Letzteres. Mit trockenem Humor können so manche allerdings auch nicht umgehen. Aber: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Ali zur 50.
Und um euch drei zu begutachten, würde ich sogar in eine Flasche Dom investieren und in die brandenburgische Einöde fahren. :love:

@Nelen mir würde es genügen, wenn du ein paar Wild-Berrys für meinen Lillet mitbringst. Oder gutes Bier (meinen Geschmack triffst du eh nicht, also lassen wir das). :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh