LTdW

Morgen :wink:

Pah hab mir gestern Prometheus im Kino angeschaut und war echt enttäuscht wie schlecht der Film die letzte Stunde war! Der Anfang war super! Schön mysteriös und geheimnisvoll. Aber dann sind so viele unlogische Szenen gekommen, die überhaupt nicht gepasst haben.

Wobei schon die Anfangsszene sehr unlogisch war...konnte mir keiner erklären warum diese Szene eingebaut wurde...

Ich liebe ja Sci-Fi, aber es muss eine gute logische Story dahinterstecken...

PAH 10 Euro weniger... Ridley Scott ist halt auch schon alt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Hat Scott nicht selbst schon gesagt oder zumindest angedeutet, dass er 1 oder 2 weitere Filme machen will die auf genau diesen aufbauen. Vielleicht ist er dann logischer ;)
Der hier soll ja eigentlich nur darstellen woher der Alien aus Alien kam.
 
Morgen :coffee:

Naja munter ist anders ;)

Nach dem Duschen gehts wieder besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
392343_10151131787447k8r3k.jpg

:fresse2:
 
mittags um 12 morgen, ich glaub, ich bin im falschen Film :d
 
nu is gut. Die Werbung im TV nervt schon. ^^
 
Nabend :) .. echt beschissen wenn man nachts nicht schlafen kann es aber tagsüber nachholt :fresse: wie kommt man am besten wieder in den rythmus rein?
 
hab ich heute versucht xD bis 12 uhr war alles kein problem.. dann mal 5min augen zu gemacht SHIT 18 uhr xD
 
LOLOL wasch da los E-Plus ruft an (Base vertrag) aber mit ner 0177**** nummer ?! normal rufen die doch via hotline an :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh