LTdW

wovon hab ich keine Ahnung, von Tuten und Blasen? Da könntest du Recht haben :lol:

Hallo Hagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huch, ich dacht, dich ham se vergessen. An ner Raststätte oder so :d
 
oder am besten das Auto stehen lassen :p
 
Das ist unglaublich: Wenn du im Ruhrgebiet Elektroschrott oder Sperrmüll vor die Tür stellst, stehen nach spätestens 10 Minuten die ersten Interessentan da :fresse:
Wenn du ihnen sagst, dass die Waschmaschine kaputt ist, interessiert das einen scheiß Dreck. Die Frauen bleiben stehen und bewachen den Schrott, während der Mann das Auto holt. Genau das hat sich gerade wieder bei uns abgespielt :stupid: Doofes Gesindel :motz:
 
Mönsch, nich gleich anne Gurgel springen ;)
 
Doch mache ich gleich!
Aber du meinst sicher den vfd ;)
 
joah, ich mein den Vfd. Dein Post ist dazwischengehüpft, frechheit^^.

Aber bei sowas kann man auch nur an die Decke hüpfen. Setz dich mit nem Luftgewehr auf die Lauer und geb nen paar Warnschüsse ab :d
Der war jetzt für dich, Hagen :d
 
Soooooooooooooooooo langweilig -.-
 
dann mach was :p
 
-_- Gestern war nen Kerl hier der mein Auto kaufen wollte... Alles besprochen und so er wollte sich heute bis 20 Uhr melden weil er noch zu Bank muss um das zu klären weil er nich das ganze Geld in Bar hat... Und ratet mal wer heute nicht angerufen hat -_-
 
Keiner da um was zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh