LTdW

Und 512 MB klingt auch etwas wenig :fresse2:
Habe es korrigiert, denn bei der SSD handelt es sich um die 512 Gigabyte-Version der Crucial M4 (endlich ein eigenes SSD-only
System haben, da ich super. :)) und die habe ich, da ich kein 2,5"-Rahmen zum Befestigen parat habe, einfach mit Tesa an die Netzteilgehäuseseite befestigt. :lol::fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha geht mal bei fb auf die seiten der provider.(base,vf usw) die beiträge sind zum kaputt lachen.

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App
 
Ob so ein Plastikadapter 10€ wert ist? ^^
Tesa tut es doch wie du schon sagtest auch. Juckt die SSD ja nicht, da sie eben keine beweglichen Teile hat.
 
Ok müsste man jetzt schauen ob man was dazu findet.

@Windows 8
Wenn dus kostenlos bekommst warum nicht, ansonsten reicht heute noch immer Vista.
 
hopped up out the beeeeeeed
turn my swaaaaag ooooooon

:banana: :bigok:
 
ich würd W8 net installieren.
 
Ja auch gut gelungen auch wenn ich da eigentlich schon sagen würde, dass viel zu viele Stimmen drin sind (8 oder 9Leute). ("harmonieren" aber zum Glück)
 
Ich finds absolut geil :)

Hip-Hop bzw. Rap ist schon sehr geil, schade dass so viele Spacken wie Haftbefehl da rumlaufen...
 
ach Hagenschatzi :d
 
Ja das würde auch reichen, den einfach ins Netz mitreinhängen und als DNS und Gateway den Router ohne Wlan konfigurieren.

Ja die Fritzbox kommt da drauf net klar. Der Accesspoint macht seinen Dienst soweit gut, evtl bekomm ich die 7050 oder den 7113 noch dazwischen, aber jetzt hab ich grade kein Bock aufs Netzwerk einrichten...
 
Oh Gott, mein bruder hat sich 7Meilenstiefel gekauft...
Sind einem von euch Todesfälle durch die Dinger bekannt? :fresse:
 
Naaa meine süßen (ausgenommen von die hier desöfteren poste ) wie gehts euch?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
BxD, schon wieder was gesoffn? :d
 
Hab mir heut bei nem kleinen laden fahrräder angeguckt.. das günstigste ging bei ca. 600€ los :d

Hab mir nen Vorjahresmodell rausgesucht.. brauch nen neues citybike.. soll 1090€ kosten :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh