LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kante, naja, so wirklich lustig find ich das nicht.

und auch von mir moin. Ich will ja eigentlich noch pennen, kann aber nimmer :(
 
Ich darf nicht mehr pennen. Muss noch Sachen packen und dann gehts ein paar Tage heim.
 
das is noch schlimmer@ nicht mehr pennen dürfen.
Heute früh gabs schon wieder so nen komisches Gewitter. Können Gewitter nich zu normalen Zeiten auftauchen? :d
 
Hast wohl Angst gehabt? :fresse:
 
ja, so sehr, dass ich nimmer schlafen konnte :lol:
 
Hehe :rofl:

Das Wochenende darf ich für meinen Umzug nach Bitburg packen. :fresse:
Kennt einer ein günstiges Angebot für einen Hometarif einer UTMS Flatrate?

Internet gibt's in den Teil von Bitburg, in den ich ziehe, nicht per Kabel und LTE leider auch nicht.
 
Warum ziehst du dann dahin? :hmm: Ein richtiger Luxxer zieht nur dahin, wo es schnelles Internet gibt!
 
Warum ziehst du dann dahin? :hmm: Ein richtiger Luxxer zieht nur dahin, wo es schnelles Internet gibt!

Weil das meine einzige Möglichkeit ist, der Scheiße von zu Hause zu entfliehen. Und weil ich da meine Ausbildung machen kann. :fresse2:

Auf der Arbeit etc. hab ich das ja, nur halt nicht am Wohnort. o_O
 
au ja, penn bitte für mich ne Runde mit ^^
 
was für ein Satz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mit 135i von Bruder auf die Bahn :d

Kann mir wer sagen wo auf der Route frei Fahrt ist? A2 ist klar.

route.jpg
 
Leute, pfeift euch mal RTL II rein *OMG
 
:rofl:

passt es überhaupt in eine Metzgerei? :lol:

Eine Frage drängt mich, wieviel Geld oder besser, wieviel Essen hat RTL II der Tante geboten?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh