LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^

Freunde die bei der Tankstelle arbeiten haben oft auf ihrem Arbeitsplatz Besuch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joah, Boxen war echt gut. Ein unentschieden wäre wohl das beste Ergebnis gewesen. Aber den Sieg hätt ich auch dem kleinen sehr gegönnt ;)

guten Morgen, mal so nebenbei^^

Moin!

Ich merke, dass ich älter werde. Hatte ja heute Nacht sturmfrei und wollte mal wieder gemütlich die Nacht durch im Netz surfen und ein bisschen Diablo 3 zocken. Und was ist? Um 22 Uhr setzte schon die Müdigkeit ein. Habe mir dann eine Dose Rockstar reingezogen und das Resultat war: Um 23 Uhr wurde ich so derartig müde, dass ich ins Bett musste. Nachts um 3 wurde ich dann wach und musste die Rockstar-Plörre mit Magenschmerzen zum Klo bringen smilie_krank_012.gif

Morgen allerseits :wink:

Kann es sein das dein Post leicht unverständlich ist, chrissi, oder bin ich einfach noch zu müde? :fresse:

Und armer kleiner Hagen :(

Es liegt an dir, auf jeden Fall. Ich machs mal stichpunktartig:

Chrissi fährt zur Lan
Chrissi sagt "öööööh wir machen durch!"
Chrissi wird um 3 Uhr müde und hat keine Lust mehr
Chrissi fährt dann zu seiner Freundin, die anderen fahren auch irgendwie alle weg

Und es ist wirklich JEDES mal so. :fresse:

Ich finde Kopf->Tisch viel angenehmer :fresse:

Und warum freust du dich nicht? :hmm:

Es liegt an dir, auf jeden Fall. Ich machs mal stichpunktartig:

Chrissi fährt zur Lan
Chrissi sagt "öööööh wir machen durch!"
Chrissi wird um 3 Uhr müde und hat keine Lust mehr
Chrissi fährt dann zu seiner Freundin, die anderen fahren auch irgendwie alle weg

Und es ist wirklich JEDES mal so. :fresse:

und Chrissis Freundin denkt, toll, kommt der Idiot jetzt nur zu mir, um hier zu pennen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh