LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorhin Quark gegessen und dabei Assi TV gesehen. Ich will aber nicht alle Gehirnzellen mit RTL und RTL 2 töten, bald geht die Uni wieder los...

Ey Namenloser...musste vorhin an dich denken :d Hab so das Metroprospekt durchgeblättert un da war nen 5 oder 10 Kg Eimer Quark :d

Nameless, du hattest doch auch ne hurricane Karte bestellt oder? Haste die Mail bekommen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Die Mail, dass die dumm sind und man jetzt wieder genau so viel weiß wie vorher und die Karte halt irgendwann kommt? Ja, die hab ich. :wall: :fresse:

Wie teuer ist denn so ein Eimer Quark?

Son Eimer ist scheinbar zu teuer...40% Quark....5kg für 9,94....da sind die normalen Packungen denk ich ma billiger :fresse:

Eine 500g Packung Magerquark kostet 59 Cent. Den Eimer bekomm ich auch schlecht in den Kühlschrank und die kleinen Packungen kann man besser Portionieren. Eine Packung ist eine Portion und wenn man abends nochmal Hunger hat gibts nochmal ne halbe (oder doch ganze :fresse:) Packung.

Ich geh pennen. Gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kongruenz gibts wirklich ;) :p

OMG, mir wird gleich schlecht^^

^^

Ich meinte Kongruenz :fresse:
Das ergibt sogar mehr oder weniger Sinn: "Da wurde sich wohl ein bisschen was von den ähnlichen Modellen abgeschaut"
:shot:

In Info chillen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
Aber du bleibst mein einzig wahrer Bux :)

Boar so langweilig... Ein völlig unterbemitteltes Infolehrerin versucht einen den Unterschied zwischen RGB und CMYK zu erklären...

Einer verstehts, er wusstes aber auch schon vorher -> Jonas :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
:xmas:

Wir haben unser matti doch auch lieb :wink:

Boar jetzt wirds richtig spannend: Pixel und Vektorgrafiken *ranz* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
worauf soll ich bitte neidisch sein? :p

Solange, wie am Ende kein Sex für mich rausspringt..... :d

ja...

und Jonas, wenn du alles weißt und kannst, dann stell du dich doch vor die Klasse :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh