LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ? Das der Klodeckel auf einem ( wohl ? ) Herren WC unten ist ?

So .. werde nun noch fix den Hotel Bus fahren, und dann Feierabend.
Man bin ich froh drum.
Und dann erst mal Mountain Bike zum Reparieren weg bringen.

Was ist kaputt carsten ? :)

Gesendet von meinem Nexus 7. (Sorry für Rechtschreibfehler)

Hey Raffi :wink:

Einfach nur schön :d

Alles seeeehr flüssig und schnell. Alles wunderbar intuitiv zu bedienen (sogar Mutti hat es hin bekommen bei Google zu suchen :fresse:)

Google now bis jetzt noch nicht alt so nützlich, bis auf das Wetter, was sich aber noch ändern soll :)

Bildschirm aller erste Sahne ebenso wie die performance.

Fazit: klare Kaufempfehlung wenn es nicht so teuer werden soll :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 7. (Sorry für Rechtschreibfehler)

Zuletzt bearbeitet:
Und wann kommt das Handy?

Oh wie schön es wäre wenn es zeitnah kommt :)

Joa Hagen, muss mich erstmal durch die Tapatalk app durchfizen ;)

Nichts gegen dich, Jonas, aber ich hasse diese neumodischen Signaturen.
Es interessiert doch eigentlich keine Sau, womit der Beitrag geschrieben wurde, oder?

Mal sehen ob nun wirklich mehrere kommen. Alternativ reicht auch ein HTC Nexus. :)

Ach Hagen, wie gut das du von mir dann demnächst Sachen lesen wirst, wie:

"Hallo Hagen, du bist doof

Gesendet von meinem HTC One S, nur um Hagen zu ärgern. Vom HATECE WONE ESS!!! HAGEN, HTC!!!!!!!!"

Es interessiert doch eigentlich keine Sau
Frag mal Matti :shot:

Nein, mich regen diese Signaturen auch auf. Ich hatte die App nur gerade frisch installiert und noch rumprobiert. Da sind ein paar Beiträge mit durchgerutscht ;) Zumal das Forum damit nur vollgemüllt wird und ich bestimmt schon 100 mal darauf reingefallen bin und diese Zeile aus Versehen mitgelesen habe...

Nu ist Gut :)

@Phil
ein 5" HTC?... Ist mir zu groß für ein Handy. Mehr als 4,5" will ich nicht und brauche ich mobil auch nicht.

Wenn HTC ein schickes Gehäuse drumrum zaubert und potente Hardware zum kleinen Preis einbaut - immer gerne her damit :bigok:

@matti
Ja kann man, dazu empfehle ich jedoch die Servier-Version: http://www.amazon.de/Zeller-25270-Serviertablett-Bamboo-5-5/dp/B002W8JVWQ/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1348674626&sr=8-14

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem ich alle 25'190 Beiträge des Threads gelesen habe, stellt sich für mich nur noch eine Frage:

Was ist der Sinn des Treads? :)

Nicht hauen, bin neu...

Doch aber eben ab Werk ohne JB.... Und es ist kein Nexus im Namen :fresse:
Das Gerät welches immer die neusten Updates bekommt zu besitzen ist einfach schön, und nicht Angaben wie ~im Dezember 2013 :d

@p5buser
Manchmal will man sich nicht nur über die Standard PC-Themen unterhalten, sondern auch mal über alles andere. Dazu ist dieser Fred :)

Gut, dass Jonas voll auf meiner Seite ist, mein lieber chrissi ;)

Genau. Ein Fred über mich und die Welt :)

Zuletzt bearbeitet:
Krigste nicht selber hin? Zu faul? Oder keine Zeit...? :)

@Hagen
:rofl:
Wer es glaubt, wird selig :fresse2:

Krigste nicht selber hin? Zu faul? Oder keine Zeit...? :)

Nicht so wirklich Zeit, u.a. muss man bei der Felge vorne das Loch noch etwas aufbohren, sodas das Ventil passt.
Und dafür hab ich nicht das Werkzeug.

Am Freitag kann ichs dann abholen, dann hab ich auch wieder Zeit, und mach direkt ne Runde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh