LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder einen iMac, aber ich will noch warten
also das Air hat schon gut Leistung find ich, alles was ich aufm iMac gemacht hab schafft das Air auch locker, bis auf Zocken (aber ich zocke nicht mehr)

Auch kein CS:S?

Alex, fragt sich nur wie lang ;)

Jonas, weil ich schon lange plane auf Apple umzusteigen.

denke mal bis spätestens Frühjahr 2013, dann hab ich mehr Geld zur Verfügung und mehr Optionen

Steht doch da!

was ist das für ein Magazin eigentlich?
edit: Bravo Screen Fun? so heißt das?

bohr ich weiß noch damals als ich noch ein kleines Kiddy war hab ich mir jede Woche die Bravo Sport gekauft, damals war noch alles heile
Fussball hat mich noch interessiert, Oliver Kahn als Vorbild etc. :love:

Scheiße, warum schlafe ich in letzter Zeit dauernd ein? Ich wollte eigentlich weg...

siM•Luxx;19528203 schrieb:
bohr ich will heute noch die 5.000 knacken!
:fresse2:

smilie_frech_060.gif

Dieser Philipp hat Recht. Mich schreibt immer so ein perverser Alex an und erzählt mir seine Geschichten. :fresse:

Das hat doch vor nem Jahr schon 30€ gekostet. :hmm: Aber gespielt hab ich es immer noch nicht... :fresse:

Zwischenzeitlich wars lange wieder auf 50€. Bei Amazon ist auch im Angebot. Eigentlich mag ich ja so was zum in den Schrank stellen. Aber morgen ist Feiertag, und die Läden haben zu. :shot:

Ich geh mal auf die Jagd, die ganzen Erstsemester sind unterwegs. :) :fresse:

bis morgen :wink:

Das Thema hatten wir schon mal :d Da hatte ich das Gefühl das der Phil ca. 40 Spiele neben sich liegen hat, die noch Orginalverpackt sind und er noch nie gespielt hat :fresse:

Bis Morgen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh