LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin eher am Haus Scheppen zu finden, wenn ich denn mal wieder ein Bike habe.
Ich weiß nicht, ob der Laden noch exestiert aber in Mettmann der alte Bahnhof(Neandertal) war auch nicht übel. Beim Tony war immer gute Stimmung. Mein Bruder hat da vor 12 Jahren seinen 40. Gefeiert mit seinem Club. Nur die Toilette war etwas beengt, durch die Indian, die da drinn stand :fresse:

:d

@ Brotkante: Ja da musste ich auch durch. Ist echt zu einem Chat hier mutiert.

siM•Luxx;19550640 schrieb:
keine Ahnung, müssen wir aber auf jeden Fall machen :)

Lässt sich sicher mal einrichten, nur hab ich privat keinen fahrbaren Untersatz und müsste sowas immer als Kontrollfahrt tarnen. (nicht das mein Chef was dagegen hätte aber wir bekommen die Autos vom Auftraggeber gestellt)

---------- Post added at 15:09 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

@ Hagen,
so oft, wie ich meinen Bruder da abholen sollte und nachher mein Auto auch stehen bleiben musste, kann ich garnicht mehr zählen :fresse:

Wir können uns ja mal im Road Stop treffen.

Wär ne Idee, oder im Cafee Nord in Essen am Viehofer Platz. Gepflegte Musik und Pizza all you can Eat, für nen 5er :fresse:

Für nur 5 Euro? :eek:
Da bekommt man im RS nichtmal einen Burger für.

Ich trinke meinen blond, aber nicht süß.

lol :fresse:

mit Schuss milch aber ohne Zucker :p

edit: genau Hagen hat meinen Geschmack

Taddaa!!

10.000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh