Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dat weeß ick doch nüsch
Er kann nicht lesen und seine Kinder, hatten keine Zeit es ihm vorzulesen
nein, bin vom vielen wixxen schon blind....
Fährt jemand in nächster Zeit zufällig von Frankfurt ins Münsterland oder Richtung Pott?
Weil ich grade Felgen bei eBay beobachte...un scheinbar gehen die seeehr günstig weg...aber für wären das 230km EIN Weg...
Ich suche günstige Winterfelgen...die Felgen gehen wahrscheinlich für nen Fuffi weg...also schon seeehr interessant. Aber es ist nich sicher ob ich die aufm Focus fahren darf -_-
Freundin ist nich vorhanden... Könnte aber die nette Arbeitskollegin mitnehmen
waaaarumm?
Wäre auch eine Möglichkeit.Freundin ist nich vorhanden... Könnte aber die nette Arbeitskollegin mitnehmen
Wäre auch eine Möglichkeit.
Hab heute 2 komplett Sätze Winterräder bestellt. Für mich und meinen Kollegen. 195er inkl Felgen 450€ der Satz.
Druck abbaun, weil er net ran durfte *sorry Süßa ^^
Ne Weiber gucken gehen
{: * Phil }
Phil ist ein guter Katzenname Stimmts Namenloser?
siM•Luxx;19567079 schrieb:er ist ähmm..
Du bist heute nicht ganz auf der Höhe, oder?
€: Ach es geht dir ja gerade wieder besser, wie es scheint
Wir kriegen bei der Werkstatt prozente, weil wir alle Firmenwagen die im Ruhrgebiet bzw auch Düsseldorf stationiert sind, da reparieren lassen.
Bei der Werkstatt wo die Kölner Fahrzeuge hingehen, sollte es nen 50er mehr kosten. Wäre ja auch schwachsinnig wenn der Auftraggeber gewollt hätte, das wir die Pellen da holen.
Wäre ja der höhere Preis plus Sprit gewesen