LTdW

Hast du ein dringendes Anliegen an mich Sim, so darfst du das in den nächsten 7min äußern, alles andere wird dann ignoriert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat sich das Brautpaar den dabei gedacht? :hmm:

(Jinesische Nudeln waren sehr geil :d)

Fährt jemand in nächster Zeit zufällig von Frankfurt ins Münsterland oder Richtung Pott? :fresse:

Ein kluger Mann hat mal irgendwas gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
side, wie schauen denn deine Hände aus? ^^

Weil ich grade Felgen bei eBay beobachte...un scheinbar gehen die seeehr günstig weg...aber für wären das 230km EIN Weg...

Ich suche günstige Winterfelgen...die Felgen gehen wahrscheinlich für nen Fuffi weg...also schon seeehr interessant. Aber es ist nich sicher ob ich die aufm Focus fahren darf -_-

Freundin ist nich vorhanden... Könnte aber die nette Arbeitskollegin mitnehmen :d

Ich suche günstige Winterfelgen...die Felgen gehen wahrscheinlich für nen Fuffi weg...also schon seeehr interessant. Aber es ist nich sicher ob ich die aufm Focus fahren darf -_-

Freundin ist nich vorhanden... Könnte aber die nette Arbeitskollegin mitnehmen :d

ich hab letztes Jahr Winterreifen inkl. Felgen auch fürn Fuffey bei Ebay geschossen und dafür nach Sauerland gefahren :fresse:

Einfach mal nett anrufen :) hab so auch schon einige Sachen gekauft.
Kommt dann halt meist noch extra Kosten für Verpackungsmaterial etc. drauf, aber wenn es ein Schnäppchen ist sollte es ja nix aus machen.
Ggf. kannst auch schon mal selbst nach nem Versand Unternehmen bzw. einer Spedition schauen, die den Transport übernehmen kann. Dann ist meist das Eis schon gebrochen, da sich für Ihn der extra Aufwand in Grenzen hält.

Hat sich erledigt :d 1. ists schwer die aufm Focus einzutragen und 2. Sind die schon bei 51 Euro und noch ne halbe Stunde...habe da aber grade noch Felgen von nem Focus in Aussicht :) In der nähe von Verwandten...also könnte sich das gut mit nem Besuch kombinieren lassen.

Wir kriegen bei der Werkstatt prozente, weil wir alle Firmenwagen die im Ruhrgebiet bzw auch Düsseldorf stationiert sind, da reparieren lassen.
Bei der Werkstatt wo die Kölner Fahrzeuge hingehen, sollte es nen 50er mehr kosten. Wäre ja auch schwachsinnig wenn der Auftraggeber gewollt hätte, das wir die Pellen da holen.
Wäre ja der höhere Preis plus Sprit gewesen ;)

Bin wieder da. :wink:

Als ich auf der Wage stand hat man echt gemerkt, dass ich fast nichts gegessen und getrunken habe. 81kg geht ja mal gar nicht. :(

Druck abbaun, weil er net ran durfte :lol: *sorry Süßa ^^

Gar nicht wahr, ich geh auch so 3-4x pro Woche. :p Und wenn ich einfach nur poppen will, dann hab ich ein paar gute Freundinnen. Anrufen, treffen und am Ende landen wir eh im Bett. :fresse2:

Ne Weiber gucken gehen :d

{: * Phil :)}

So toll sind die meisten dort nicht.

:d
Phil ist ein guter Katzenname :) Stimmts Namenloser? :d

Nicht wirklich. Aber Phil ist halt bei allem toll. :d

siM•Luxx;19567079 schrieb:

Ja?

Wir kriegen bei der Werkstatt prozente, weil wir alle Firmenwagen die im Ruhrgebiet bzw auch Düsseldorf stationiert sind, da reparieren lassen.
Bei der Werkstatt wo die Kölner Fahrzeuge hingehen, sollte es nen 50er mehr kosten. Wäre ja auch schwachsinnig wenn der Auftraggeber gewollt hätte, das wir die Pellen da holen.
Wäre ja der höhere Preis plus Sprit gewesen ;)

Jou, Connections werden genutzt. Eine Hand wäscht die andere, ist bei mir/uns nicht anders :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh