LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häppi börs day kante :wink:

Und bux, Feierttag = Partyday = bartie dei :fresse2:

Bis morgen Jungs, bin dann pennen :wink:

Scott Pilgrim auf ZDF schauen :d

Trink einen heißen Kakao :)

Ich hab mir gerade eben einen gemacht :p

Schön für dich :d

Ne, ich denke ein schluck apfelschorle und dann versuche ich es nochmal :)

Auf Kohlensäure würde ich vor dem Einschlafen eher verzichten, aber wenn es dich nicht stört...

Morgen

---------- Post added at 05:28 ---------- Previous post was at 05:27 ----------

Gratuliere Brotkante :wink:

Happy bday kante
Guten morgrn ;)

Tolle Wurst. Und ich 2h früher als geplant.
Hätte vielleicht doch erst weit nach 2200 ins Bett gehen sollen...

Ich kann nicht schlafen :(

schlechtes Gewissen :d

Jonas, Bux, ihr habt es gestern ein wenig übertrieben, auf sowas reagiere ich dann eben nicht und wenn ich nicht mehr schreib, könnte es auch gut daran liegen, dass ich off bin.

Jedenfalls wart ihr gestern echt auf Cl0wn Niveau, wenn nicht sogar nen Stück drunter.

Spaß ist ok, aber man sollte nicht übertreiben.

Ach und häppie Börschtäy Kante.

Jetz bin ich in Münster und wollt Ne neue Festplatte aber Saturn macht ers um 10 auf -_-

jau, der macht dir bestimmt auch nackt die Türe auf :d (im Idealfall mit ner Mola :lol:)

Nimm dein Bett mit auf die Couch reiß die Console an und warte bis deie bessere Hälfte wieder da ist. :d

Heute darf ich die Gelben seiten durchforsten & mich nach nem Praktikum umsuchen, die zeit rennt :/
@rhino : Ja, heut morgen in der Aula :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh