LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vorhin Bilder gemacht (siehe Fitness Fred). Hab eigentlich eher Lust nochmal 5kg zuzunehmen. :d
 
du passt doch so kaum aufs Bild!
 
das bist doch nicht du! Lük nicht!
 


Sauber!
Nur auf die Brust würde ich mich jetzt noch ein wenig mehr Konzentrieren, mach Liegestütze daheim, nicht die Menge macht es, sondern die saubere Ausführung.
Schön tief und langsam, verschiedene Handstellungen, und mal schauen was passiert.

So hab ich mir dich über haupt nicht vorgestellt, bzw. ich habe dich wohl mit irgendjemandem verwechselt.
Da gab es mal Bilder von einem Festival besuch, da hat sich einer gezeigt, der war so dünn, das mein Erster Reflex wäre dem Mensch essen zu schenken, wenn ich den mal treffen würde :fresse:
Wer war das bloß...
 
Keine Ahnung, meine Brust will nicht so richtig. Mach momentan Flachbankdrücken mit LH, bald mal wieder ne Weile Schräg mit KH.
 
Gewicht sind eine Sache, mit dem eigenen Körper zu arbeiten eine ganz andere.
Es gibt die sogenannten "Diamanten Liegestütz", wenn du die erst mal zustande bringst, kannst du super definieren.
Diamanten Liegestütze

Google mal nach Bildern dazu, damit es Verständlicher ist.
Ich habe hier bei mir so große Panorama Fenster, allerdings mit Fensterbank, ca. 15 Zentimeter über dem Boden.
Da halte ich mich immer fest, Hände komplett zusammen, Arme ganz Ausgestreckt, das zieht rein, das glaubst du nicht.
Allerdings ist da eine gewisse Körperspannung erforderlich, der rücken zb. muss absolut angespannt sein, sonst tust du dir weh.
 
Gewichte fordern halt ordentlich.

Liegestütze hab ich momentan gar nicht im Plan. Wenn ich wieder Beine trainiere werd ich den Plan wohl mal wechseln, da wären wieder welche dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mich entschieden, ich werde mich trennen .... :heul:



















































... von meinem ersten LianLi-Gehäuse :heul:
 
:d

ich geh pennen.

Gute Nackt.
 
Haare auf den Armen? :shot:
 
Hab ich. 3 Stück!
 
Hier pisst es...ich wollt doch biken :(
 
schwitzt beim biken wenigstens nicht so :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh