LTdW

Ich gesell mich mit in die Runde der schlechten Laune traeger. Hi freunde!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nelen
Schön, dass mein Heldentum entsprechend angemessen gewürdigt wird. Danke und Wegtreten. :wink:

Da läuft Preußens Gloria.
Wäre auch ok - mit dem Hohenfriedberger haben sich aber auch die Preußen "huldigen" lassen.
Auch „Hohenfriedeberger“ genannt, soll der Name an den Sieg der Preußischen Armee über die miteinander verbündeten Armeen des Erzherzogtums Österreich und des Kurfürstentums Sachsen erinnern.

Ich verstehe gar nicht, wieso ihr so schlechte Laune gehabt habt. Ist euch das 5-lagige Toilettenpapier ausgegangen?
Hier waren jedenfalls Party, guter Kaffee, leckeres Frühstück, die Sonne scheint und ich hatte tolle Stündchen mit meiner Freundin. :banana:

Ich verstehe gar nicht, wieso ihr so schlechte Laune gehabt habt. Ist euch das 5-lagige Toilettenpapier ausgegangen?
Hier waren jedenfalls Party, guter Kaffee, leckeres Frühstück, die Sonne scheint und ich hatte tolle Stündchen mit meiner Freundin. :banana:

Hab tatsächlich grad welches bei Rewe geholt :d

5 lagig iss doch fürn Arsch :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kippen? Also pur kiffen? Klingt nach nem harten Schicksalsschlag - bin in Gedanken bei Dir. 😅

Mist, hatte es schon korrigiert. Ich hasse dieses bescheuerte, fehleranfällige Tablet Getippsel.
Edit: hier hat es gerade schon wieder geregnet, siehe Regentropfen am Geländer. Daher ist das Schwimmbad brechend voll, wir auf der Terrasse und gerade erst das erste Glas leer.
1000007588.jpg

Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich im Urlaub nur mit 1-lagig scheiss. Dennoch freu ich mich aufs Zuhause sein, gerissen wie ich bin wieder mit 5-lagig scheiss.

Bleib immer schön an den dreijährigen Finanzierungsrunden Deines Uni-Jobs dran. Als Poet könnte es finanziell sehr kritisch werden. 😂

Da siehst du was das psychisch mit mir macht. :ROFLMAO:
Edit: noch nicht einmal 4 Uhr. Jetzt schon ein Bier ist auch zu früh. Noch 17 Minuten. :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, ist fast 4 Uhr. Forschen am Limit. Prost Icke und an die anderen Säufer und Kiffer hier. 🍻🚬

123.jpg

Puh, das Erdinger (länger nicht mehr getrunken) schmeckt relativ flach. Habe die letzte Zeit eher intensivere Weißbiere wie Schneider oder Maisels getrunken. Das Erdinger ist nicht nur von der Farbe blass, es schmeckt auch so. Mhh. Zum Glück nur eine Flasche statt nen Kasten gekauft.

Edit die zweite: Icke, jetzt ohne Scheiss: die Sicht von deinem Balkon hätte ich jetzt auch gern. Dazu das warme Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kekser ist bestimmt bald zu, Leute lernen echt nix. Meint ihr manche hyperventilieren dann wieder?

5 lagig iss doch fürn Arsch :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh