LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Sicht von deinem Balkon hätte ich jetzt auch gern. Dazu das warme Wetter.
Die Sicht auf Lobos und Lanzarote ist genial. Das Wetter dieses Jahr leider nicht. Lanzarote (11 km Entfernung) verschwindet gerade in der nächsten ranrauschenden Regenwolke, bzw. ist schon nicht mehr zu sehen. Das Meer wird giftgrün ... max. noch 16-17 Grad und windig. Schön ist anders. :rolleyes:
1000007598.jpg
Edit 10 Minuten später: inzwischen ist auch Lobos verschwunden und es schüttet wie aus Kübeln. 😕
1000007600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Trollpolizei ist wohl gerade abendessen?

Ist Martin Preiß eigentlich ein zwei, dritt, oder viertaccount von Moritz Velten? Und wessen alter Ego ist eigentlich Moritz?

Meine neue 10 Gbit Firewall wo ich nun schon seit einem guten Jahr rum experimentiere hätte ich mir auch sparen können. Hatte da eben einen Luxxer dran, der hat init7. Wasn Trauerspiel. Musste gerade mal froh sein, dass ich ihn mit 1 Gbit bedienen konnte auf einem TCP Stream. Versuch macht klug arm.

Oder vielleicht muss ich auch einfach mal den Provider wechseln. Weil meiner hat da eh die VW Software installiert. Aber dann bin ich definitiv noch ärmer dann. Mit /29er Subnet. Ne Ali lass mal. Lüppt ja.

Jetski und anderen lauten Tourikram gibt es hier nicht. Dafür Surfer ohne Ende - für die sind es tolle Bedingungen. Aber der Atlantik hier ist nicht so meine Welt. Bin eher für schnorcheln in 25 Grad Wasser, z.B. in der Andamansee oder Karibik, zu begeistern.

Klar, macht dann sogar noch mehr Spaß...

PS: ich korrigiere nein Handy nicht solange die Intention meines Geschriebsel offensichtlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Atlantik hier ist nicht so meine Welt

Geh mal mit einem Fischer raus. Am Atlantik hatte ich diesbezüglich den besten Urlaub. Da beisst immer was an, auf Wunsch auch die richtig grossen Fische. Oder leg mal das Senknetz aus, einmal hochziehen und 500 g Garnelen drin.

Von daher müsste ich mich auch mal wieder hier raus bewegen.

Bin leider Null seetauglich, da ich seit ner Augen-OP als Kiddie nur noch monokular sehen kann. Sprich, mein räumliches Sehen wird kontinuierlich von meinem Gehirn "simuliert". Deswegen wird mir nicht nur beim Schiff fahren, sondern auch beim Zocken direkt speiübel.
Das Ganze hat auch nen kleinen Vorteil: Da die Sichtfelder meiner Augen nicht wie bei anderen überlappen, sondern parallel verlaufen, sehe ich rechts/links ein paar Prozent weiter/mehr, als Normalsichtige. Das hat schon so manchen "irritiert", da ich dadurch teils Dinge mitbekomme, die ich eigentlich nicht sehen können sollte. 🫣

Aber mach doch mal wieder nen Urlaub am Meer/Atlantik. So oder so ne feine Sache!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh