[Kaufberatung] LTE Handyvertrag. Alternative zu T-Mobile

dEfAuLt2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
15
Hallo.
Habe momentan einen T-Mobile Handyvertrag.
Da ich es aber nicht einsehe jeden Monat 50€ zu bezahlen wovon ich weniger als die Hälfte verwende würde ich gerne wechseln.

Da ich hier in der Eifel wohne bin ich relativ an das D1 Netz gebunden.

Gibt es mittlerweile Alternativen zu T-Mobile die das LTE Netz mit im Vertrag haben?

Habe mir die Klarmobil Verträge mal angeschaut. Diese scheinen aber kein LTE anzubieten sondern nur das 3G Netz.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig wäre zu wissen was du für Anforderungen hast

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Wichtig wäre zu wissen was du für Anforderungen hast

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Anforderungen sind halt ab 2Gb LTE
Und paar Freiminuten für günstiges Geld
Müsste halt D1 sein, da die Netzabdeckung von anderen Netzanbietern eher bescheiden ist
 
debitel Telekom karte + z.B. Winsim kombinieren oder eben einen der teuren original telekomverträge nehmen, die aber bei 30€+/mtl. beginnen... Eine andere Wahl bleibt kaum. Es gab auf mydealz letztens einen Vertrag bei Logitel mit iPhone 6s 64GB für 1€ und Telekom Vertrag der mit Friedn und MagentaEinsVorteil auf 30€/mtl. kam. Verkauft man das iPhone 6S und die 5.000 Meilen für machbare 650€ bleiben : 30*24 = 720-650=120€/24 Monate = eff. 5€ im Monat für 2GB LTE max Speed und Allnet Flat...
 
genau so habe ichs aktuell. Den 3Gb LTE Tarif von Mobilcom Debitel + Congstar Prepaid Karte. Da ich kaum Telefoniere bezahle ich im Vergleich zu vorher etwa 1/3 - und da habe ich für die Allnetflat +1Gb im D2 Netz schon nur 12€ bezahlt.
 
Habe leider kein Dual Sim Handy. Wird wohl in nächster Zeit auch keines werden ;)

@planter: Das sieht recht Interessant aus danke. Werde mir das mal anschauen.
 
Falls es jemanden interessiert.

Habe jetzt einen D1 6GB LTE Allnet Vertrag für 30€.
Das Ganze bei Mobilcom Debitel vermittelt von Modeo.

Verstehe zwar nicht, warum die Telekom mir das nicht direkt anbietet aber bis jetzt läufst wie vorher.
Qualität und Empfang ist auch wie vorher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh