[Kaufberatung] LTE Tarif - gibts von der Telekom usw. auch Tarife mit öffentlicher IP?

randyh

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
508
Hi

ich brächte einen LTE Tarif, bei dem ich eine öffentliche IP bekomme.
Da ein kleiner Server angebunden ist, auf den ich zugreifen möchte.

Hat da jemand einen tipp? Das Beste Netz wäre D1 - alternativ noch vodafone
Als Router würde ich eine LTE Fritzbox aufbauen!

besten dank

viele grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest nur du auf den Server zugreifen oder auch andere Leute?
Wenn nur du ihn erreichen willst, kannst du den Server ja per VPN und dein Netzwerk zu Hause hängen.

Wenn du zu Hause eine öffentliche IP hast, dann kannst du auch darüber den öffentlichen Zugang herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du musst nur deinen LTE Zugangspunkt ändern, ich habe bei meinen LTE Router den zugangspunkt von "internet.telekom" auf "internet.t-d1.de" geändert, und schwubs hast du ne Öffentliche IP.
 
@jean
Das war wohl schlecht formuliert *sorry* also ein vpn zugang zu dem Server um auf die Daten zuzugreifen war ja mein Ziel :d

@Futureman
Das mit dem Zugangspunkt geht wirklich so einfach? Das wäre ja der ober bringer :d Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh