Lucas Arts Star Wars Battlefront

Jammer

Banned
hi

bald kommt ja die demo und das spiel ist schon draußen und hab nur positives bis jetzt gehört wollte euch mal fragen was ihr so zusagen habt zum game ;) ?

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich zieh mir das auf jedenfall rein.) Habe bisher nur Positives gehört da muss ich das auch mal Testen sowie Deus Ex nachgeholt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Jo habs die letzten paar Tage mal angezoggt - ist nicht schlecht. was mir nur mißfällt ist, dass es keine richtige solokampagne in dem sinne gibt wie z.b. bei fc oder d3 oder so. da hätte man echt was geiles basteln können.

das ist alles mehr wie battlefield aufgebaut, also immer auf nem planeten landen, truppen zerstören oder alle punkte einnehmen. klingt zwar recht öde aber ist es gar nicht. man hat auf jedem planeten andere gegner, eine andere umgebung, andere fahrzeuge und andere klassen zur auswahl. außerdem wechselt man ab und zu die seiten.

was ich sehr geil finde ist z.b. das man sogar at-at's, at-st's, x-wing, den gleiter auf hoth usw. benutzen kann, da kommt geiles starwars feeling auf :) man kann sogar mit so nem gleiter die at-at's per schlepptau zum fall bringen, kostet aber einiges an übung :d

die AI ist auch ganz okay und denkt manchmal sogar richtig mit. ich werds die tage mal mit einigen freunden im mp testen.

im großen und ganzen gefällt es mir ganz gut, ist mal ne schöne abwechslung und das sw universe liebe ich eh über alles :d

"das ist alles mehr wie battlefield aufgebaut, also immer auf nem planeten landen, truppen zerstören oder alle punkte einnehmen"

war auch battlefield-like gedacht. In der PCA stand irgendwas vonwegen "aus den Kinofilmen bekannte Schlachten nachspielen ..." im singleplayer.

jo naja das wusste ich halt net :)

jup bekannte schlachten sind das schon. z.b. auf hoth =)

habe ich heute nacht zum erstenmal auf na LAN gespielt ist ganz gut. "Battelfield-Kopie" nur schneller vom spielgeschehen her als battelfield. Ist ganz gut.

Allein die Bilder von der Schlacht um Hoth machen mich richtig scharf... werde ich mir ziemlich sicher zulegen. Snowspeeder... AT-AT... Seil... *Sabber*

Kann jemand mal erzählen, wie sich das Spiel "spielt"? Fühlt es sich wie Battlefield1942 an oder ist es doch ein gänzlich anderes Spielgefühl? An Bf1942 hat mir immer das Mittendrin-Gefühl gefehlt, wie es z.B. CoD bietet. Wie sieht's nun bei SW:BF aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh