Jo habs die letzten paar Tage mal angezoggt - ist nicht schlecht. was mir nur mißfällt ist, dass es keine richtige solokampagne in dem sinne gibt wie z.b. bei fc oder d3 oder so. da hätte man echt was geiles basteln können.
das ist alles mehr wie battlefield aufgebaut, also immer auf nem planeten landen, truppen zerstören oder alle punkte einnehmen. klingt zwar recht öde aber ist es gar nicht. man hat auf jedem planeten andere gegner, eine andere umgebung, andere fahrzeuge und andere klassen zur auswahl. außerdem wechselt man ab und zu die seiten.
was ich sehr geil finde ist z.b. das man sogar at-at's, at-st's, x-wing, den gleiter auf hoth usw. benutzen kann, da kommt geiles starwars feeling auf
man kann sogar mit so nem gleiter die at-at's per schlepptau zum fall bringen, kostet aber einiges an übung
die AI ist auch ganz okay und denkt manchmal sogar richtig mit. ich werds die tage mal mit einigen freunden im mp testen.
im großen und ganzen gefällt es mir ganz gut, ist mal ne schöne abwechslung und das sw universe liebe ich eh über alles