Servus zusammen,
hab die letzten Tage beim Spielen Probleme mit meiner Wasserkühlung.
Wakü besteht aus folgenden Komponenten.:
2x Aquastream XT
Aquatube
cuplex kryos HF
airplex modularity system 240 mm (Senkerecht eingebaut, Öffnung oben)
airplex modularity system 360 mm (Senkerecht eingebaut, Öffnung oben)
kryographics Pascal für NVIDIA TITAN X
Aquacomputer DFM
Als Kühlmittel nutz ich die Double Protect Ultra Fertigmischung...
Bei Last steigt die Temperatur des Wassers auf ~40°C und kleine Bläschen bilden sich und ziehen durchs komplette System...
Erste Vermutung: Zu wenig Wasser also schnell Aquatube aufgemacht. Aber der ist voll...
Entlüftungsprogramm der Pumpen hab ich jetzt auch öfter mal laufen lassen und mit den Drehzahlen gespielt, bringt nichts...
WaKü ist jetzt Anfang 2017 in Betrieb, ich hab lediglich immer mal Kühlmittel nachgeschüttet...
Sobald CPU/GPU keine Last mehr haben, dauerts ein paar min und das Wasser ist wieder schön klar und man hört nichts...
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
hab die letzten Tage beim Spielen Probleme mit meiner Wasserkühlung.
Wakü besteht aus folgenden Komponenten.:
2x Aquastream XT
Aquatube
cuplex kryos HF
airplex modularity system 240 mm (Senkerecht eingebaut, Öffnung oben)
airplex modularity system 360 mm (Senkerecht eingebaut, Öffnung oben)
kryographics Pascal für NVIDIA TITAN X
Aquacomputer DFM
Als Kühlmittel nutz ich die Double Protect Ultra Fertigmischung...
Bei Last steigt die Temperatur des Wassers auf ~40°C und kleine Bläschen bilden sich und ziehen durchs komplette System...
Erste Vermutung: Zu wenig Wasser also schnell Aquatube aufgemacht. Aber der ist voll...
Entlüftungsprogramm der Pumpen hab ich jetzt auch öfter mal laufen lassen und mit den Drehzahlen gespielt, bringt nichts...
WaKü ist jetzt Anfang 2017 in Betrieb, ich hab lediglich immer mal Kühlmittel nachgeschüttet...
Sobald CPU/GPU keine Last mehr haben, dauerts ein paar min und das Wasser ist wieder schön klar und man hört nichts...
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?