Luftblasen im System

ich will das gehäuse behalten, die pumpe kriegt mein vater.
oder meint ihr ich kann das wakü zeugs einzeln zurückschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Vergleich zu anderen Herstellern sind die TT Gehäuse ebenfalls Müll.

schrottpresse_2jrv.jpg

ein altes TT Gehäuse :d

Im Vergleich zu anderen Herstellern sind die TT Gehäuse ebenfalls Müll.

*signed*
Madz an Weihnachten darfste mitm Vorschlaghammer herkommen und dann verkloppen wir das Teil zusammen :asthanos:

Schick das scheiße Case mit zurück
is alles nur rotz und du wirst nach ner Zeit eh nich zufrieden sein mit

Zuletzt bearbeitet:
man leute ihr wisst schon das ich dann wieder ne woche ohne rechner sitze!

hab jetzt noch mal geschaut bei mir ist das big water 745 verbaut! die verarbeitung der pumpe ist einfach nur grausig!

jetzt stellt sich bloß die frage was fürn gehäuse ich mir holen soll für ne vernünftige wakü.
lian li scheint hier ja recht beliebt zu sein, aber die sehen so grottig aus.

Du scheinst wohl eher auf diese "Ich darf zwar noch nicht in die Disco habe aber einen PC " Gehäuse zu abzufahren. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt Ihr den Jungen nicht etwas zu hart ran? Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn er das Case von TT vom Aussehen her gut findet und er es behalten möchte , dann lasst Ihn doch und helft Ihm dabei in dieses Case eine vernünftige WaKü unterzukriegen. Jeder fängt mal an und macht Fehler oder wart Ihr gleich von Anfang an die Profis, die Ihr jetzt seid.

Also Jungs helft dem Jungen und macht Euch nicht über Ihn lustig, glaube er ist verzweifelt genug, da freut man sich auf ein neues Spielzeug und dann ist es gleich defekt.

Das war ja nicht böse gemeint. ;)

@ mac10

Guck mal in dei Wakü-Case-Liste!

naja das gehäuse ist recht ok. die wakü ist bei mir auch komplett raus und durch htsf 360, laing, d-tech fusion ersetzt worden.

bundy hat schon recht mit dem anfang über die wakü-geschichte. ich stand ihm laden und sah nur "wasserkühlung". wie hypnotisiert von der schlange kah , musste ich förmlich zuschlagen.

dann, nach tagen, stieß ich auf dieses forum hier und begann zu lesen. DAS war mein grösster fehler ;)

naja fakt ist, die tt kühlt leiser und besser, als das lüfterkonzert, das ich vorher in meinem rechner hatte.*hust* jedenfalls nachdem ich sämtliche lüfter gegen silenX getauscht hatte. nach dem upgrade sämtlicher andere komponenten habe ich nun nen kühlen pc, incl graka ... und das alles bei 5v

Wenn ich nochmal mit Wakü anfangen würde und keine Ahnung hätte, wäre ich ganz froh, wenn mir jemand einfach einen Radiator empfiehlt, der auch was taugt.

Hatte auch erst keinen Plan, und ne alte Fertig-WaKü von Zalman für 300 € gekauft.
Die taugt nach nem halben Jahr nichts mehr, weshalb wieder Aufrüsten angesagt ist.

Hätte ich mich von Anfang an informiert, hätte ich das Geld sparen können und muss nicht ebay bedienen und eine neue Kühlung kaufen.

Wenn du auch mehr Geld ausgeben willst, kauf dir einen Big Radiator wie die Mora2Pro oder den billigeren Nova 1080. Der hält ne ganze Weile und du kannst ihn vermutlich passiv laufen lassen, wenn vorerst nur der Cpu gekühlt werden soll.

Ist überdimensioniert, sorgt allerdings auch für eine Weile Ruhe.

Ist überdimensioniert, sorgt allerdings auch für eine Weile Ruhe.
Wenn einem nicht solche Flausen wie Chiller oder ähnliches in den Sinn kommen, reicht das 5-6 Jahre, mindestens.

na mir reicht nen 2ter radi, wenn ich weiter aufrüsten will. platz hab ich genug. das board geht noch so mit in den kreislauf, da ich im moment nicht über 50°c(cpu) komme. falls mal nen quadcore ansteht, entweder dual oder tripple dazu. das sollte genug spielraum geben

Zuletzt bearbeitet:
das rebel12 ist auch noch 1a für waküs geeignet da du da nich rumbohren musst um ALLES intern unterzubringen ;)

Das die Pumpe kaputt ist, ist das beste was dir jetzt passieren kann.

Schick alles zurück, beschwer dich über die miese Qualität und nenne diese als Grund dafür, dass du dein Geld zurück willst.

Dann hast du dein Geld und kannst dir was vernümftiges kaufen!!!!

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh